MACNOTES

iPhone-Werkstatt kriegt Post von Apple: Vorsicht wegen Domain- und  Namensrechten
 29.06.2010   9

iPhone-Werkstatt kriegt Post von Apple: Vorsicht wegen Domain- und Namensrechten

Marco Peters kennt die Situation schon: die SolutionBar in München startete ehemals als MacBar, fand indessen nicht Apples Segen und musste den Namen ändern. Seine Domain “iPhone-Werkstatt.de” wurde nun beanstandet – kostenpflichtig. Ähnliche Angebote und Domains gibt es einige – Vorsicht ist aktuell offenbar wieder geboten. Peters warnte bereits einige kollegen mit ähnlichen Domains und Dienstleistungen vor.
MacBar im Rechtsstreit mit Apple
 15.05.2006   0

MacBar im Rechtsstreit mit Apple

Marco Peters hatte die sympathische Idee, unter dem Namen “MacBar” in München eine Kaffee-Tanke speziell für Mac-User aufzumachen. Neben allerlei Heißgetränken gibt es dort Airport-Hotspots, iPod-Aufladestationen und Hilfe vom Experten, falls der Mac mal nicht rund läuft.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de