29.06.2010
iPhone-Werkstatt kriegt Post von Apple: Vorsicht wegen Domain- und  Namensrechten

iPhone-Werkstatt kriegt Post von Apple: Vorsicht wegen Domain- und Namensrechten

Marco Peters kennt die Situation schon: die SolutionBar in München startete ehemals als MacBar, fand indes nicht Apples Segen und musste den Namen ändern. Seine Domain „iPhone-Werkstatt.de“ wurde nun beanstandet – kostenpflichtig. Ähnliche Angebote und Domains gibt es einige – Vorsicht ist aktuell offenbar wieder geboten. Peters warnte bereits einige kollegen mit ähnlichen Domains und (...). Weiterlesen!
15.05.2006
MacBar im Rechtsstreit mit Apple

MacBar im Rechtsstreit mit Apple

Marco Peters, Betreiber des Cafés MacBar aus München liegt derzeit im Rechtsstreit mit Apple. Das Unternehmen aus Cupertino wehrt sich gegen die Verwendung des Namens.

Zuletzt kommentiert