MACNOTES

Sonic, Golden Axe, Crazy Taxi und andere für iPhone, iPad und Android im Angebot
 26.12.2012   1

Sonic, Golden Axe, Crazy Taxi und andere für iPhone, iPad und Android im Angebot

SEGA hat bereits vor Weihnachten seinen alljährlichen “Holiday Sale” eingerichtet. In der Zeit vom 20. Dezember bis zum 3. Januar sind diverse Spiele für iOS und Android nebst anderen Konsolen im Preis reduziert.
Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPad im Test
 29.07.2011   0

Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPad im Test

SEGA, als einer der ersten Unterstützter von Apples App Store überhaupt, hat mit Sonic & SEGA All-Stars Racing ein Rennspiel für iOS veröffentlicht, das sich sich stark an Super Mario Kart orientiert. In unserem Review sagen wir euch, ob jede Kopie schlechter als das Original ist.
Sonic 4: EP1 für iPhone im Test
 12.10.2010   0

Sonic 4: EP1 für iPhone im Test

SEGA hat vor kurzem endlich wieder ein neues Sonic-Abenteuer veröffentlicht. Während erst im Laufe dieser Woche die Versionen für Konsolen veröffentlicht werden, kann man als Besitzer eines Apple Handheld froh sein, mit zu den ersten zu gehören, die das neue Jump and Run spielen konnten. Aber kann man sich tatsächlich etwas darauf einbilden? Diese Frage beantwortet unser Review.
SEGA bringt Mega Drive Emulator aufs iPhone
 20.01.2010   2

SEGA bringt Mega Drive Emulator aufs iPhone

Genau genommen wird SEGA im Februar einen Emulator für alte 16-Bit Mega Drive-Spiele in den App Store bringen. In den USA wird die App den Titel Sega Genesis Ultimate Collection tragen, weil schon die Mega Drive-Konsole dort seinerzeit aus namensrechtlichen Gründen zum Start “Genesis” getauft wurde.
SEGAs blauer Igel wirbelt auf dem iPhone – Sonic 1 im Test
 26.05.2009   5

SEGAs blauer Igel wirbelt auf dem iPhone – Sonic 1 im Test

Sonic the Hedgehog ist im App Store angekommen. Als ich im März die SEGA Mega Drive Ultimate Collection für PlayStation 3 getestet habe, hätte ich nicht gedacht, dass nicht mal 2 Monate später die Kreise so weit gezogen sein würden. Aber schon als Pangea seine Entwickler-Videos online stellte, hätte mir ein Licht aufgehen können. Darin verriet der CEO den Interessierten nämlich, dass man so gut wie gar kein Cocoa benötigt, um iPhone-Spiele zu entwickeln. Vorhandenen Code könnte man weitgehend übernehmen und nur Menüelemente oder Steuerungsmechanik müsste man noch dazu programmieren. Es schaut ganz danach aus, als hätte SEGA dies bei (...). Weiterlesen!
Notizen vom 22. Mai 2009
 22.05.2009   3

Notizen vom 22. Mai 2009

Apple Media Pad: Marktreife 2010? Erst mit einer Mischung aus dem neuen Mac OS 10.6 und dem iPhone OS 3.0 soll sich bei Apple die Vision von einem Apple Tablet erfüllen. Zumindest legt das Piper Jaffray-Analyst Gene Munster zugrunde, und benennt laut Silicon Alley Insider das Apple Tablet mit dem Namen “Media Pad”. Das Pad ist Tablet und Netbook zugleich und sollte zwischen $500 bis $700 kosten. Am Media Pad entwickelt Apple derzeit fleißig herum, 2010 könnte es dann Marktreife erlangen, so Munster. 30% Geschwindigkeitszuwachs für Google Chrome 2.0 300 Bugfixes und rund 30% Geschwindigkeitszuwachs bringt Version 2.0 von Googles (...). Weiterlesen!
Sonic auf dem iPhone? – Gameloft und SEGA arbeiten zusammen
 07.05.2009   4

Sonic auf dem iPhone? – Gameloft und SEGA arbeiten zusammen

Gameloft und SEGA Europe haben vertraglich vereinbart, in der näheren Zukunft zusammenarbeiten zu wollen. Dies öffnet das Tor für SEGA-Titel auf mobilen Plattformen. Bereits in der Entwicklung ist Sonic Unleashed. Als Releasetermin wurde der Juni 2009 angegeben. Erleben wir also demnächst Sonic auf dem iPhone?


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de