MACNOTES

Southpark und das iPad, Foxconn bestraft iPad 2-Leak & Updates: Notizen vom 29.4
 29.04.2011   6

Southpark und das iPad, Foxconn bestraft iPad 2-Leak & Updates: Notizen vom 29.4

Foxconn bestraft iPad 2-Leak Laut Informationen von DigiTimes hat Foxconn drei Mitarbeiter für die Vorabveröffentlichung des iPad 2-Designs abgestraft. Drei Fabrikmitarbeiter aus Shenzhen, China, sollen bereits im Dezember verhaftet worden sein, nachdem sie die Betriebsgeheimnisse über die Produktion des iPad 2 geleakt hatten. Ende März wurden sie nun offiziell angeklagt. Über Strafandrohung ist nichts genaues bekannt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de