MACNOTES

Special und Collector's Edition von Grand Theft Auto 5 vorgestellt
 23.05.2013   1

Special und Collector's Edition von Grand Theft Auto 5 vorgestellt

Rockstar Games hat für das kommende Open-World-Spiel Grand Theft Auto 5 die Special Edition sowie die Collector’s Edition angekündigt. Neben dem Spiel werden den beiden Sonderausgaben für PS3 und Xbox 360 noch einige Gimmicks beigelegt, die sich Rockstar Games gut bezahlen lässt. Im Weblog-Eintrag stellt Rockstar Games die beiden Editionen von Grand Theft Auto 5 vor. Special Edition Die Special Edition umfasst demnach ein Steel Book mit exklusivem Artwork. Weiterhin ist eine Entwurfsskizze von Los Santos und Blaine Country enthalten. Darauf zu sehen sind Markierungen für diverse interessante Orte, beispielsweise, wo man Geld verdienen kann. Es gibt zudem einen kleinen (...). Weiterlesen!
GTA 5 PC und Special Edition
 07.05.2013   0

GTA 5 PC und Special Edition

Die Anzeichen für eine mögliche PC Fassung verdichten sich derzeit sehr stark. Zwar hat Rockstar Games noch nichts offiziell angekündigt, allerdings listen die beiden Händler Amazon und Gamesonly schon eine PC Version des Spiels. Weiterhin war kurz eine Special Edition gelistet, die folgende Inhalte bot: Ein Steelbook mit exklusivem Artwork, verschiedene Outfits für eure Helden, besondere Waffen, eine Landkarte und weiteren Content. Die Special Edition wurde zwar wieder entfernt, allerdings hatte ein Sprecher von Gamesonly schon bestätigt, dass es eine geben wird. Für Sammler sicherlich ein weiterer Grund zu Freude!
Splinter Cell: Blacklist – Special Editions enthüllt
 12.03.2013   0

Splinter Cell: Blacklist – Special Editions enthüllt

Ubisoft enthüllte nun offiziell die Inhalte der europäischen Special Editions zum neuen Action-Stealth-Hit Splinter Cell: Blacklist. Insgesamt erwarten drei unterschiedliche Special Editions: Die 5th Freedom Edition, die Amazon-exklusive Ultimatum Edition und die uPlay-exklusive 5th Freedom Silber-Edition. Die 5th Freedom Edition: Eine Sam Fisher-Figur (24cm) Ein Steelbook Einen 96-seitigen Graphic Novel: Splinter Cell Echoes Einzelspieler- und kooperative Mehrspielerkarten: Tödliche Küste und Milliardärsjacht Freischaltbare Items: Fünf Ausrüstungsteile: goldenes und bernsteinfarbenes Sichtgerät, Ghost-Stiefel, gepanzerte Stiefel und taktische Handschuhe Fünf Anzüge: Scharfschützenanzug, Agentenanzug, Söldneranzug, Upper Echelon-Anzug und Eclipse-Anzug Fünf Waffen: VSS Scharfschützengewehr, M1014 Taktische Schrotflinte, HK 416 Assault Rifle F40, Pistole und Bogen Die (...). Weiterlesen!
TOMB RAIDER – Special Editions enthüllt
 13.11.2012   0

TOMB RAIDER – Special Editions enthüllt

Square Enixveröffentlichte heute neue Details zu den Inhalten der TOMB RAIDER® Survival Edition und der Collector’s Edition, die zur Veröffentlichung des Spiels am 5. März 2013 in begrenzter Stückzahl erhältlich sein werden. Entworfen um Lara Crofts Reise im Spiel den Fans noch näher zu bringen, bieten beide Editionen exklusive Inhalte in hochwertigen Verpackungen. Quelle: Pressemitteilung  
Special Edition im Beatles-Design, Gratis eBooks von Microsoft & Updates: Notizen vom 29.11
 29.11.2010   0

Special Edition im Beatles-Design, Gratis eBooks von Microsoft & Updates: Notizen vom 29.11

Special Edition im Beatles-Design Apple bietet als nette Geschenkidee für Beatlesfans die iTunes-Geschenkekarten jetzt als Special Edition im Beatles-Design* an. Die Guthabenkarten gibt es mit 50€ oder 100€ Guthaben. Einlösen kann man das Guthaben für jeden Einkauf im iTunes Store, also nicht nur für die Beatles.
iPod Shuffle 3G 4GB Special Edition: Das Unboxing
 28.09.2009   8

iPod Shuffle 3G 4GB Special Edition: Das Unboxing

Kurzfristig konnten wir noch ein Testgerät des neuesten iPod shuffle 3G ergattern. Es handelt sich um das 4GB-Modell mit dem extravaganten Gehäuse aus hochglanzpoliertem Edelstahl – der Special Edition. Erste Fotos von unserem Unboxing zeigen, wie sich der kleine Player auf dem Schreibtisch macht.
Der iPod shuffle bekennt wieder Farbe
 09.09.2009   3

Der iPod shuffle bekennt wieder Farbe

Die trüben Tage sind vorbei – ab sofort gibt es den iPod shuffle wieder in fünf Farben (Grün, Pink, Blau, Silber, Schwarz) plus einer Sonder-Auflage in poliertem Edelstahl.
EVE Online Special Edition im Test
 22.07.2009   7

EVE Online Special Edition im Test

Irgendwo zwischen Star Trek und Battlestar Galactica findet sich das SciFi-Setting, das Schauplatz für Ataris MMORPG EVE Online ist. Macnotes hatte die Gelegenheit, reinzuschnuppern in diese Welt, die sich rein quantitativ “für ihre Verhältnisse” nicht vor World of Warcraft oder Second Life verstecken müsste. Denn zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Special Edition verfügte man über rund eine Viertelmillion Abonnenten, von denen auch schon über 50 000 gleichzeitig aktiv waren.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de