MACNOTES

Grappling Hook ab sofort auch für Mac
 19.10.2009   0

Grappling Hook ab sofort auch für Mac

Der Independent-Entwickler speedrungames hat sein First Person Puzzle- und Plattformspiel “Grappling Hook” nun auch für Mac veröffentlicht. Eine 5-Level-Demo wird neben der Vollversion (für knapp 20 US-Dollar) ebenfalls zum Download angeboten. In der Independent-Szene gilt der Titel als Geheimfavorit und hat bereits viel Lob eingeheimst. Mit einem Enterhaken bewaffnet muss man Hindernisse in einer Spielwelt überwinden, die aktuell 22 Level umfasst und ein wenig an TRON erinnert.
Grappling Hook nun auch für Mac verfügbar
 19.10.2009   0

Grappling Hook nun auch für Mac verfügbar

Grappling Hook ist ein First Person Action-Puzzle und ein Plattformspiel. Mit dem Enterhaken als Waffe/Werkzeug, muss man diverse Hindernisse überwinden. Die PC-Variante gibt es schon eine Weile, jetzt hat der Independent-Entwickler die Mac-Version hinterher geschoben. Linux-User müssen noch ein wenig ausharren. 22 Level bietet Grappling Hook, darin gibt es aktuell 30 Achievements zu gewinnen. Der Hersteller bietet eine 5-Level-Demo (Mac) zum Download an oder den Kauf für knapp 20 US-Dollar der Vollversion.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de