MACNOTES

Killzone 3: Zwei-Spieler-Koop kommt
 17.12.2010   0

Killzone 3: Zwei-Spieler-Koop kommt

Die Vögel zwitscherten bereits von den Bäumen, dass es in Killzone 3 einen Koop-Modus für zwei Spieler geben werde, bei dem beide Spieler im Splitscreen die Kampagne bewältigen können. Es war also beinahe nur noch Formsache, als Herman Hulst, der Studio Manager des Enwticklers Guerrilla Games heute die offizielle Bestätigung des Splitscreen-Koop-Modus‘ verkündete. Dabei redete er im Rahmen eines Interviews eigentlich über ein ganz anderes Thema, nämlich über die gestiegenen Ressourcen durch die Verwendung einer neuen Engine in Killzone 3. Aber ganz am Ende plauderte er dann doch die entscheidende Information zum Koop-Modus aus: „Wir haben viel Power entdeckt, als (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de