MACNOTES

Kolumne: Die CeBIT und andere Dinosaurier
 08.03.2008   7

Kolumne: Die CeBIT und andere Dinosaurier

Grüß Gott und habe die Ehre! Diese Woche steht im Zeichen der CeBIT. Daher möchte ich in der heutigen Kolumne einige Zahlen und Statistiken zum Thema IT bringen. Die CeBIT ist der Dinosaurier unter den IT-Messen. Dieses Jahr gab es 300 Aussteller weniger… Sehenswertes gibt es kaum (abgesehen von den Casemoddern, Prozessorübertaktern mit Stickstofftanks und unzähligen iPod-Zubehör-Anbietern), da schon im Vorfeld der Messe fast alles im Internet veröffentlicht wird, bzw. so uninteressant ist, dass es keinen mehr vom Hocker reisst. Somit ist es eine Messe für die Seilzieher und Kravattenträger der Branche. Wo wir bei Vorurteilen wären. Der folgende SPON (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de