MACNOTES

Fußballmanager Football Director jetzt bei Steam Greenlight
 25.10.2013   6

Fußballmanager Football Director jetzt bei Steam Greenlight

Der Fußballmanager Football Director wird von Merge Games und Sports Director Ltd. derzeit bei Steam Greenlight zum Voting gestellt. Um den FM von EA ranken – erst recht nach dem peinlichen Release des FM13 und dem Verkauf von Bright Future vor einiger Zeit – Gerüchte, es könnte womöglich 2014 keinen FM14 mehr geben. Grund genug, sich frühzeitig nach Alternativen umzuschauen. Football Director hat, wie viele andere Produkte aus dem Bereich Sportsimulation, das Problem mit den Lizenzen. Das allerdings muss nicht bedeuten, dass das Spiel keinen Spaß machen kann. Immerhin gibt es eine Möglichkeit, die Spielernamen auch anzupassen. In seiner Komplexität (...). Weiterlesen!
myFC – iPhone Fußballmanager hat Bundesliga
 01.12.2009   0

myFC – iPhone Fußballmanager hat Bundesliga

Die Überschrift ist zugegeben etwas reißerisch, und ich bin mit dieser Meldung nicht mehr ganz taufrisch, doch Fakt ist, ein ziemlich ordentliches Produkt, das ich im Mai bereits unter die Test-Lupe genommen habe, wurde mit der Zeit immer erweitert und verbessert. Das letzte größere Update von Manage Your Football Club (myFC) auf die Version 1.3 behebt nun etwas, was ich seinerzeit angemerkt hatte.
Fußballmanager für iPhone MyFC erhält Update
 12.06.2009   2

Fußballmanager für iPhone MyFC erhält Update

Ein solider Fußballmanager wird immer besser. Sports Director aus Großbritannien veröffentlicht bald ein umfangreiches Update für seinen iPhone-Fußballmanager Manage Your Football Club (myFC). Neben einer Reihe von Bugfixes (stark wechselnde Spielerwerte) wurden ebenfalls neue Funktionen hinzugefügt. Beispielsweise erhält der eigene Club nun ein Preisgeld am Ende der Saison, das abhängig ist von der erzielten Position in der Tabelle.
Es gibt viel zu tun: myFC – Fußballmanager für iPhone
 22.05.2009   2

Es gibt viel zu tun: myFC – Fußballmanager für iPhone

König Fußball, so stand es auch jetzt wieder zu lesen, hat andere Fernsehprogramme auf die Ränge verwiesen. 7 Millionen Zuschauer +X haben Werder Bremen im UEFA Pokal verlieren sehen. Der Hersteller Sports Director aus Großbritannien wäre wohl froh, wenn sein Fußballmanager myFC auf dem iPhone nur einen Bruchteil davon als Käufer fände. Doch gelingt es den Briten uns Deutsche zu begeistern?


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de