MACNOTES

Klassiker Spy vs Spy bald auf iPhone und iPad
 11.07.2012   0

Klassiker Spy vs Spy bald auf iPhone und iPad

Der Atari- und Commodore-Klassiker Spy vs. Spy soll noch in diesem Sommer auch via iOS auf iPhone und iPad spielbar sein. Das auf dem gleichnamigen Comic aus dem Mad-Magazine basierende Spiel soll zwar visuelle und Soundtrack-technische Updates bieten, aber auch Fans des Originals begeistern. 1984 ist Spy vs. Spy bereits in einer Version für Apple II, Atari 400/800, und den Commodore 64 erschienen. Wer das Retro-Feeling erleben möchte, kann den Titel auch via iOS “im Original” spielen. In Spy vs. Spy gilt es, dem Gegner diverse Hindernisse in den Weg zu räumen. Neben einem lokalen Multiplayer-Modus, steht auch ein Online-Modus (...). Weiterlesen!
Spy vs. Spy – Neuauflage für iPhone und iPad kommt diesen Sommer
 31.03.2012   0

Spy vs. Spy – Neuauflage für iPhone und iPad kommt diesen Sommer

Vor ein paar Tagen schon hat Warner Bros beim Pressedienst Gamespress ein Bild hinterlegt, das vielleicht ein Artwork, vielleicht aber auch schon ein Screenshot sein könnte zu einer Neuauflage des Agenten-Reaktionsspiels Spy vs. Spy, das Kultstatus in einer Grauzone genießt. Der Release ist für diesen Sommer geplant.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de