28.05.2008
Spy Gussformen oder so…

Spy Gussformen oder so…

Und wieder gibt es neue iPhone Gehäuseform-Gerüchte, dies mal aus einer Zubehörfabrik in China. Es sollen die Gussformen, für Griffin Siliconschutzhüllen für das neue iPhone sein. Für die vielleicht zukünfigt enthaltene Frontkamera, wurde die “Höhrer”-Aussparung an der Vorderseite vergrößert. Vermutlich handelt es sich aber um ganz normale iPhone Siliconschutzhüllen-Formen, auch Aussparung für die Frontkamera könnte man (...). Weiterlesen!
05.05.2008
3G-iPhone-Wettbewerb: Die ersten Entwürfe

3G-iPhone-Wettbewerb: Die ersten Entwürfe

Während heute eine Pressekonferenz von T-Mobile Österreich für Aufregung sorgte, suchen wir weiter eure Entwürfe für das iPhone der Zukunft. Die ersten Designs sind bereits eingegangen und zeigen, wohin die Reise gehen könnte: [nggallery id=300] Beiträge von MartinLexau und faBimon Wie sieht euer Traum-iPhone aus? Schickt uns eure Kunstwerke, wir stellen sie hier vor. Am (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert