MACNOTES

iPhone 4 laut Studie anfälliger für Glasbruch als das iPhone 3GS
 13.10.2010   11

iPhone 4 laut Studie anfälliger für Glasbruch als das iPhone 3GS

Laut einer aktuellen Studie gab es beim iPhone 4 mehr Glasschäden als bei dem iPhone 3GS in einem gleichlangen Vergleichszeitraum nach Kauf des Geräts. Apple hatte seinerzeit bei der Vorstellung des iPhone 4 versprochen versprochen, dass es weniger schadensanfällig sein sollte: Angeblich sei das Glas des iPhone 4 20 mal fester und 30 mal härter als Kunststoff.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de