MACNOTES
  • Thema

    Windows Azure: Ausfall wird teuer für Microsoft

    Windows Azure: Ausfall wird teuer für Microsoft

    Die “Cloud Computing”-Plattform Azure ist in der vergangenen Woche wegen einer Lappalie für über 12 Stunden ausgefallen – ein SSL-Zertifikat war ausgelaufen und nicht rechtzeitig vom Hersteller aus Redmond erneuert worden. Nun greift Microsoft tief in die Tasche, und zahlt den Kunden eine Entschädigung.


MobileMe: SSL-Verschlüsselung für alle Seiten von me.com
 12.05.2010   3

MobileMe: SSL-Verschlüsselung für alle Seiten von me.com

MobileMe ist nun ein Stück sicherer: Alle Inhalte sind ab sofort mit SSL-Verschlüsselung versehen, bisher traf dies nur auf die Account-Einstellungen sowie die Anmeldeseite zu.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wem gehört das Copyright auf das Affen-Selfie?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.