MACNOTES

Stack v3 für iPhone: App-Stapel für Jailbreaker
 15.10.2009   4

Stack v3 für iPhone: App-Stapel für Jailbreaker

Das iPhone und insbesondere das Bedienkonzept mag revolutionär sein, hat man viele Apps installiert, wird es unübersichtlich. “Stacks” bietet zumindest den Jailbreakern eine schöne Möglichkeit, wichtige Apps permanent und schnell zugänglich zu halten und zu sortieren – in aufspringenden Stapeln, wie man es auch vom Desktop-Dock her kennt. Die “public Alpha” von Stack v3 ist mehr als ungewohnt zu installieren, funktioniert nach einigen Stupsern aber tadellos und hilft das iPhone aufräumen. Trotzdem: deutliche Alpha-Warnung. Warten kann man neben der Final auch auf eine “Expose”-App fürs iPhone.
“Dashboard” auf dem iPhone
 25.02.2009   0

“Dashboard” auf dem iPhone

Steven Troughton-Smith, Entwickler des bereits bekannten “Stack” Tweaks, gibt uns aktuell eine Vorschau auf seinen kommen Tweak “Dashboard”. So wird es mit diesem Tweak möglich, ähnlich dem OS X Dashboard, kleine Post-it oder andere Widgets wie z. B. eine  Uhr zu platzieren und diese per Homebutton aufzurufen. Aber seht selbst: [youtube:http://de.youtube.com/watch?v=2d0gp1Tu9G4 470 410] [vimeo:=3332461 470 410] via


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.