MACNOTES

Tipp: Ordnung für die Stacks
 31.12.2007   5

Tipp: Ordnung für die Stacks

Mit den Stacks bzw. Stapeln hat Apple in Leopard eine Funktion eingeführt, die sowohl Licht als auch Schatten hat. Zum einen wurde die hierarchische Ansicht für Ordner im Dock aus unerfindlichen Gründen gestrichen – mit dem Update auf 10.5.2 wird sie aber wohl wieder zurückkehren. Abhilfe schaffen bis dahin Tools wie HierarchicalDock. Ein weiteres Ärgernis hängt damit zusammen, dass die einzelnen Stapel im Dock ihr Aussehen ständig verändern, wenn ihr Inhalt nach Datum sortiert ist. Hat man z.B. einen Stapel für Dokumente und einen für Downloads im Dock, führt das schnell zu Verwirrung. [nggallery id=7] Aber auch hier ist die (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de