MACNOTES

Starfront: Collision für iPhone kommt am 10. Februar
 08.02.2011   3

Starfront: Collision für iPhone kommt am 10. Februar

Gamelofts Echtzeitstrategiespiel Starfront: Collision, der unausgesprochene StarCraft-Klon, soll am 10. Februar für iPhone und iPod touch veröffentlicht werden. Das gab Gameloft bekannt. Wie auch zuletzt bei Sacred Odyssey soll wieder das Freemium-Modell zur Anwendung kommen.
Starcraft 2 Beta nun auch für Mac
 01.05.2010   3

Starcraft 2 Beta nun auch für Mac

Seit Februar befindet sich Starcraft 2 in einer geschlossenen Beta-Phase. Allerdings kamen bislang nur Windows-Spieler in den Genuss der Beta, da Blizzard noch keinen Mac-Client zur Verfügung stellte, obwohl es auch auf Mac erscheinen soll. Heute reichte Blizzard den Mac-Client nach.
Starcraft kehrt zurück
 19.05.2007   2

Starcraft kehrt zurück

Blizzard hat heute mit StarCraft 2 einen Nachfolger für das legendäre Echtzeit-Strategiespiel angekündigt. Neben einer neu entwickelten 3D-Engine wird es viele neue Einheiten geben, außerdem sollen sich die drei Weltraumvölker Protoss, Terraner und Zerg stärker voneinander unterscheiden. Die Story des Spiels soll da ansetzen, wo Starcraft Brood War aufhörte. Ein genauer Erscheinungstermin ist bisher nicht bekannt, allerdings verspricht Blizzard, PC- und Mac-Version gleichzeitig auf den Markt zu bringen. Starcraft kam Ende der Neunziger in die Läden, avancierte mit bisher neun Millionen verkauften Kopien zu einem der weltweit erfolgreichsten Video-Games und wird von Vielen bis heute regelmäßig gespielt, insbesondere in Südkorea (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de