MACNOTES

BlizzCon 2013 erobert Anaheim am 8./9. November
 19.02.2013   0

BlizzCon 2013 erobert Anaheim am 8./9. November

Versammelt Eure Gildenfreunde, ruft Eure Lakaien herbei und vereinigt Euren Schwarm! Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute die diesjährige und insgesamt siebte BlizzCon® Gaming Convention an. Somit erwarten euch von Freitag, den 8. November bis Samstag, den 9. November 2013 im Anaheim Convention Center in Anaheim – Kalifornien zwei epische Tage voller Blizzard-Spiele und Spieler sowie deren Communities. So könnt ihr euch zu aktuellen Inhalten austauschen, zusammenspielen und eure gemeinsame Leidenschaft für alles rund um Warcraft®, StarCraft® und Diablo® zu teilen. Quelle: Pressemitteilung
Starfront: Collision für iPhone kommt am 10. Februar
 08.02.2011   3

Starfront: Collision für iPhone kommt am 10. Februar

Gamelofts Echtzeitstrategiespiel Starfront: Collision, der unausgesprochene StarCraft-Klon, soll am 10. Februar für iPhone und iPod touch veröffentlicht werden. Das gab Gameloft bekannt. Wie auch zuletzt bei Sacred Odyssey soll wieder das Freemium-Modell zur Anwendung kommen.
Starcraft 2 Beta nun auch für Mac
 01.05.2010   3

Starcraft 2 Beta nun auch für Mac

Seit Februar befindet sich Starcraft 2 in einer geschlossenen Beta-Phase. Allerdings kamen bislang nur Windows-Spieler in den Genuss der Beta, da Blizzard noch keinen Mac-Client zur Verfügung stellte, obwohl es auch auf Mac erscheinen soll. Heute reichte Blizzard den Mac-Client nach.
Starcraft 2: Beta-Keys für 400 Euro bei ebay!
 22.02.2010   0

Starcraft 2: Beta-Keys für 400 Euro bei ebay!

Die wahren Starcraft 2 Fans sind empört. Zahlreiche von Ihnen haben sich vergeblich bemüht, einen Key für die geschlossene Beta zu erhalten. Doch wie es nun bei eBay ausschaut, sind offenbar einige vermeintliche Anhänger von Starcraft 2: Wings of Liberty in den Besitz eines Beta-Keys gelangt, die ganz andere Absichten haben.
Starcraft kehrt zurück
 19.05.2007   2

Starcraft kehrt zurück

Blizzard hat heute mit StarCraft 2 einen Nachfolger für das legendäre Echtzeit-Strategiespiel angekündigt. Neben einer neu entwickelten 3D-Engine wird es viele neue Einheiten geben, außerdem sollen sich die drei Weltraumvölker Protoss, Terraner und Zerg stärker voneinander unterscheiden. Die Story des Spiels soll da ansetzen, wo Starcraft Brood War aufhörte. Ein genauer Erscheinungstermin ist bisher nicht bekannt, allerdings verspricht Blizzard, PC- und Mac-Version gleichzeitig auf den Markt zu bringen. Starcraft kam Ende der Neunziger in die Läden, avancierte mit bisher neun Millionen verkauften Kopien zu einem der weltweit erfolgreichsten Video-Games und wird von Vielen bis heute regelmäßig gespielt, insbesondere in Südkorea (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de