MACNOTES

Katzen-Content: Catlateral Damage ist ein First-Person-Katzen-Simulator
 15.01.2014   0

Katzen-Content: Catlateral Damage ist ein First-Person-Katzen-Simulator

Catlateral Damage ist derzeit noch im Alpha-Stadium befindlich, soll aber, wenn das Spiel fertig ist, eine First-Person-Simulation aus der Perspektive einer Katze für PC, Mac und Linux werden. Was in der “Seele” von Haustieren vorgeht, werden wir sobald nicht erfahren. Für diejenigen, dei allerdings die Perspektive einer Katze zumindest beim Spielen und Rumtollen nachempfinden möchten, könnte der Simulator Catlateral Damage von Indie-Entwickler Chris Chung genau das Richtige sein. Allerdings ist das Projekt derzeit noch ein Prototyp, der für den sieben Tage dauernden Game Jam 7DFPS gefertigt wurde. Entwickler Chung möchte aus dem Projekt aber ein kommerzielles Produkt entstehen lassen und (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de