MACNOTES

2XL Games mit Supercross für iPhone
 11.04.2009   7

2XL Games mit Supercross für iPhone

Na wenn das kein Hingucker ist? – In punkto Grafik war der Nextgen-Konsolenrenner BAJA nicht unbedingt eine Augenweide, weil MotorStorm oder PURE es davor schon besser gemacht hatten. Über den Spielspaß allerdings haben viele Redakteure von Spielezeitschriften sich positiv geäußert. Das war damals bei Motocross Madness nicht anders. Die Titel stammen alle aus der Schmiede von 2XL Games, und diese haben seit April ein eigenes Motocross-Spiel für iPhone im App Store, das sich sehen lassen kann.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de