MACNOTES
  • Thema

    Kommentar: Warum ich iPhone-Leaks hasse

    Kommentar: Warum ich iPhone-Leaks hasse

    Am 10. September stellt Apple das iPhone 5S und 5C vor, klar. Bereits einen Monat bevor die Keynote tatsächlich stattfindet wissen wir nahezu alles was vorgestellt wird. Es gab ganz andere Zeiten, die ich wieder herbeisehne.

Seite 1 von 412...Letzte »

Steve Ballmer verbietet LA Clippers iPhones und iPads
 26.09.2014   10

Steve Ballmer verbietet LA Clippers iPhones und iPads

Als neue Besitzer des NBA Basketball-Clubs L.A. Clippers hat Steve Ballmer sich geschworen, den Spielern und Mitarbeitern des Vereins die iPhones und iPads austreiben zu wollen.
Steve Ballmer tritt als Microsoft-CEO zurück
 23.08.2013   13

Steve Ballmer tritt als Microsoft-CEO zurück

Der Rücktritt von Microsoft-Geschäftsführer Steve Ballmer binnen 12 Monaten ist beschlossene Sache. Wie Microsoft heute bekanntgab, wird Steve Ballmer den Posten als CEO abgeben. Die Übergabe soll nicht unmittelbar geschehen, sondern in einem Zeitraum von 1 Jahr, sobald ein Nachfolger benannt wurde.
Microsoft: Windows-Chef Steve Sinofsky verlässt das Unternehmen
 13.11.2012   3

Microsoft: Windows-Chef Steve Sinofsky verlässt das Unternehmen

Microsofts Windows-Sparte verliert ihren Chef: Steven Sinofsky steht der Abteilung ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Der Zeitpunkt ist ungewöhnlich, ist Windows 8 doch gerade einmal einen Monat auf dem Markt. Laut Quellen von AllThingsD soll es zwischen Steve Sinofsky und anderen leitenden Angestellten Spannungen gegeben haben. Sinofsky sei nie der Team Player gewesen, den sich das Unternehmen eigentlich in dieser Position vorgestellt hatte. Microsoft ließ wissen, dass die Entscheidung von beiden Seiten gemeinsam getroffen wurde. Sinofski ließ verlauten, dass er dankbar für seine Zeit bei Microsoft sei, und geehrt sei, die Professsionalität und Großzügigkeit aller Mitarbeiter erfahren haben zu (...). Weiterlesen!
Microsoft Surface vs. iPad: Zwei Tablets im Video-Vergleich
 22.06.2012   0

Microsoft Surface vs. iPad: Zwei Tablets im Video-Vergleich

ReadWriteWeb hat sich die Mühe gemacht und die beiden Apple- und Microsoft-Ankündigungen des neuen iPads bzw. des Tablets Microsoft Surface gegenübergestellt. Auch wir haben vor kurzem darüber berichtet, dass Microsoft mit dem Microsoft-Surface den Tablet-Markt erobern will. Steve Ballmer hat das neue Tablet vor wenigen Tagen einer Auswahl geladener Gäste präsentiert. Caschy ist auf seinem Blog der Meinung, dass das Video ein paar “großartige Lacher” enthält. 1.864 positive Bewertungen bei Youtube sprechen ebenfalls für einen gelungenen Zusammenschnitt der beiden Präsentationen, allerdings gibt es auch sehr viele negative Stimmen aus Fanlagern, die die Veralberung nicht zu mögen scheinen.
Microsoft Surface-Tablets mit Windows 8 und Windows RT vorgestellt
 19.06.2012   5

Microsoft Surface-Tablets mit Windows 8 und Windows RT vorgestellt

Gestern war es dann also soweit: Microsoft präsentierte in den USA einer Auswahl geladener Gäste seine Versuch, ernsthaft auf dem Tablet-Markt neben dem iPad Fuß zu fassen. Microsoft Surface heißt ein Tablet, das in zwei Ausführungen ausgeliefert werden soll, mit Windows-8- oder Windows-RT-Betriebssystem, das das schaffen soll, was Windows-Phone-Smartphone nie gelungen ist: zum Branchenprimus aufschließen. Full-HD und nur HD In Los Angeles, in den Milk Studios, hat Microsofts Steve Ballmer Journalisten das “Surface” vorgestellt, ein 10,6-Zoll-Tablet mit Multitouch-Display, das in der Windows-8-Variante eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bietet, also Full-HD-Auflösung, liegt aber an dieser Stelle hinter dem Retina-iPad (...). Weiterlesen!

Seite 1 von 412...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.