16.01.2013
Apple: Vice President of Retail Jerry McDougal verlässt das Unternehmen

Apple: Vice President of Retail Jerry McDougal verlässt das Unternehmen

Jerry McDougal, Vice President der Apple-Retail-Sparte, hat das Unternehmen verlassen. In den vergangenen 12 Jahren war Dougal maßgeblich an der Entwicklung der Stores mitgearbeitet. Ab sofort will er sich mehr auf seine Familie konzentrieren.
07.01.2011
Bloomberg: Sucht Apple nach einem neuen Chief Financial Officer?

Bloomberg: Sucht Apple nach einem neuen Chief Financial Officer?

Laut Bloomberg plant Apple derzeit die Einstellung eines Chief Financial Officers. Laurence Tosi von der der Blackstone Group soll bereits von Apple angesprochen worden sein, den aktuellen CFO Peter Oppenheimer zu ersetzen. Apple dementiert die Gerüchte.

Zuletzt kommentiert