MACNOTES
  • Thema

    Steve Wozniak hat Zusammenarbeit an “jOBS”-Film mit Kutcher abgelehnt

    Steve Wozniak hat Zusammenarbeit an “jOBS”-Film mit Kutcher abgelehnt

    Am Wochenende feierte der erste von zwei angestrebten Filmen über Steve Jobs’ Leben Premiere, mit Ashton Kutcher in der Rolle des verstorbenen Apple-CEO. Steve Wozniak, ein langer Weggefährte Jobs’, verriet nun, dass er ebenfalls eine Anfrage des Filmteams erhalten habe, das Drehbuch aber dermaßen schlecht fand, dass er gerne absagte.

Seite 1 von 912...Letzte »

Atari-Gründer wäre gerne Apple-Investor der ersten Stunde geworden
 28.09.2013   0

Atari-Gründer wäre gerne Apple-Investor der ersten Stunde geworden

Nolan Bushnell, der Atari-Gründer, und Steve Wozniak, einer von Apples Gründern, trafen im Rahmen der “C2SV Technology Conference” aufeinander. Beide erinnerten sich in einem gut einstündigen, moderierten Gespräch an Steve Jobs und die Zeit, in der Apple und Atari aufeinander trafen. Dabei kam unter anderem heraus, dass Nolan Bushnell aus heutiger Perspektive nur zu gerne Apples erster Groß-Investor geworden wäre, gemessen am Erfolg, den das Unternehmen danach hatte. Wozniak verriet, dass Apple auch mit Commodore und Al Alcorn von Atari sprach und betonte, dass Bushnell und Atari seinerzeit selbst sehr viel Geld brauchten, um ihr erstes Videospiel Pong in Form (...). Weiterlesen!
Steve Wozniaks vernichtendes Urteil über jOBS
 20.08.2013   7

Steve Wozniaks vernichtendes Urteil über jOBS

Apple-Mitgründer Steve Wozniak fällt ein vernichtendes Urteil über den Film jOBS. Er ist der Meinung, dass der Film auch mit inhaltlichen Fehlern hätte gut sein können, nur leider nicht ist.
Big Bang Theory rührt Steve Wozniak zu Tränen
 14.08.2013   1

Big Bang Theory rührt Steve Wozniak zu Tränen

Die Sitcom Big Bang Theory rührt einen der Apple-Mitgründer, Steve Wozniak, zu Tränen. Er erkenne sich in den gezeigten Figuren wieder, und habe noch heute Schwierigkeiten damit, offen auf Leute zuzugehen, und “normal” Smalltalk zu machen. Steve Wozniak würde mit den Charakteren aus Big Bang Theory mitfühlen, die Schwierigkeiten hätten soziale Kontakte zu knüpfen. Er selbst wüsste heute noch nicht, wie er auf normalen Smalltalk auf Parties reagieren sollte, gab er in einem Gespräch mit Vulture (engl.) zu. Fan der Serie Wozniak sei großer Fan der Serie. Mit seinem TiVo würde er sie aufzeichnen und er haben bereits alle sechs (...). Weiterlesen!
Kardashian schenkt Kanye Apple Pro Mouse mit Autogramm von Steve Jobs und Wozniak
 01.07.2013   6

Kardashian schenkt Kanye Apple Pro Mouse mit Autogramm von Steve Jobs und Wozniak

Kim Kardashian hat Kanye West, der bekennender Steve-Jobs-Fan ist, zum Vatertag zwei Computermäuse geschenkt. Sie tragen jeweils das Autogramm von Steve Jobs und Steve Wozniak.
Asthton Kutcher in erstem Trailer zu „jOBS“-Biographie
 22.06.2013   15

Asthton Kutcher in erstem Trailer zu „jOBS“-Biographie

Asthon Kutcher als Steve Jobs und Josh Gad als Steve Wozniak sind in einem ersten Trailer zur Verfilmung „jOBS“ zu sehen. In 2:20 Minuten werden einige Szenen des Films gezeigt.
Apple-1 mit Steve-Jobs-Signatur für 671,000 US-Dollar versteigert
 26.05.2013   12

Apple-1 mit Steve-Jobs-Signatur für 671,000 US-Dollar versteigert

Laut New York Times ist ein Apple-1-Computer in einem deutschen Auktionshaus für umgerechnet 671,400 US-Dollar ersteigert worden.

Seite 1 von 912...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.