MACNOTES
  • Thema

    Steve Wozniak hat Zusammenarbeit an “jOBS”-Film mit Kutcher abgelehnt

    Steve Wozniak hat Zusammenarbeit an “jOBS”-Film mit Kutcher abgelehnt

    Am Wochenende feierte der erste von zwei angestrebten Filmen über Steve Jobs’ Leben Premiere, mit Ashton Kutcher in der Rolle des verstorbenen Apple-CEO. Steve Wozniak, ein langer Weggefährte Jobs’, verriet nun, dass er ebenfalls eine Anfrage des Filmteams erhalten habe, das Drehbuch aber dermaßen schlecht fand, dass er gerne absagte.

Werbung
Seite 1 von 812...Letzte »

Apple-1 mit Steve-Jobs-Signatur für 671,000 US-Dollar versteigert
 26.05.2013   12

Apple-1 mit Steve-Jobs-Signatur für 671,000 US-Dollar versteigert

Laut New York Times ist ein Apple-1-Computer in einem deutschen Auktionshaus für umgerechnet 671,400 US-Dollar ersteigert worden.
Steve Wozniak sieht Apple derzeit nicht auf Innovationskurs
 08.02.2013   7

Steve Wozniak sieht Apple derzeit nicht auf Innovationskurs

Einer von Apples Gründervätern, Steve Wozniak, war sich Zeitlebens nie zu schade, offene Worte zu formulieren. Er äußerte nun gegenüber den Kollegen der “WirtschaftsWoche”, dass der iPhone-Hersteller bei den Features im Bereich Smartphones zurückgefallen sei.
Steve Wozniak unzufrieden mit Szene aus jOBS-Kinofilm
 26.01.2013   4

Steve Wozniak unzufrieden mit Szene aus jOBS-Kinofilm

Vor kurzem wurde eine erste Szene aus dem biographischen Film “jOBS” der Öffentlichkeit präsentiert, zu sehen waren Ashton Kutcher als Steve Jobs und Josh Gad als Steve Wozniak. Letzterer beschwerte sich nun öffentlich, dass sich die gezeigte Szene so nicht zugetragen habe. Wer wissen wollen, wie eigentlich alles richtig abgelaufen sei, solle sein Buch iWoz lesen.
JOBS: Erstes Video zum Steve-Jobs-Film veröffentlicht
 24.01.2013   5

JOBS: Erstes Video zum Steve-Jobs-Film veröffentlicht

Ab dem 19. April 2013 wird “JOBS”, eine Verfilmung der Anfänge von Steve Jobs und Apple, in den US-Kinos zu sehen sein – der erste kleine Ausschnitt des Films wurde nun veröffentlicht. In diesem sind die Schauspieler Ashton Kutcher (als Steve Jobs) und Josh Gad (als Steve Wozniak) zu sehen, die sich über Wozniaks entwickeltes Betriebssystem unterhalten.
Macworld: Ashton Kutcher und Josh Gad sprechen zu “jOBS”-Biographie
 22.01.2013   1

Macworld: Ashton Kutcher und Josh Gad sprechen zu “jOBS”-Biographie

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Josh Gad werden im Rahmen der Macworld dieses Jahr die Eröffnungsrede halten. Sie werden darüber sprechen, wie es sich anfühlt, Steve Jobs und Steven Wozniak zu spielen.

Seite 1 von 812...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de