MACNOTES

Notizen vom 14. Oktober 2008
 14.10.2008   3

Notizen vom 14. Oktober 2008

Opera 10 wird “schöner” Noch in diesem Jahr plant das Opera-Entwicklerteam eine Alpha-Version von Opera 10 fertig zu stellen. Was erwartet uns Neues? Unter anderem soll es eine komplett neue Bedienoberfläche geben. Laut Golem wurden dafür Mitarbeiter, die für das Firefox-Icon verantwortlich waren, eingekauft. ZDnet hat unter dem Titel “Opera 10 will be prettier” ein Interview mit Bruce Lawson veröffentlicht. Heute noch Silverlight 2 verfügbar? Heute oder morgen wird die offizielle zweite Version von Microsofts Silverlight erwartet. Die neue Version beinhaltet Features wie Deep Zoom (Beispiel Hard Rock Café) und speziell für Online-Werbung entwickelte Streaming- und Download-Möglichkeiten. Übrigens: Silverlight 2 (...). Weiterlesen!
MacBook Pro Testsieger bei Stiftung Warentest
 03.12.2007   6

MacBook Pro Testsieger bei Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat 14 aktuelle Notebooks getestet und das MacBook Pro schnitt als einziges mit einer Eins vor dem Komma ab. Das Urteil der Tester fiel dementsprechend wohlwollend aus: Einzig am Preis mäkelt die Stiftung Warentest – doch da sollte sie vielleicht auch die Auswahl des Kandidatenfeldes überdenken. Wer ein MacBook Pro mit einem Dell Inspiron 1521 vergleicht, darf sich nicht über Preisunterschiede wundern. Interessant ist vor allem, dass das MacBook Pro als einziges Gerät ein “Sehr gut” für die Umwelteigenschaften erhält. Im jüngsten Umwelt-Ranking von Greenpeace konnte Apple sich zwar um einen Platz verbessern, rangiert aber immer noch (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de