MACNOTES
  • Thema

    iPhone verliert Marktanteile

    iPhone verliert Marktanteile

    Apples iPhone verliert neuen Analysten-Berichten zufolge weiter Marktanteile. Das iPhone 5 sei Apples beliebtestes Smartphone bislang, konnte der Hersteller vermelden, doch der Markt wächst weiter und Apples Teil des Smartphone-Kuchens wird sukzessive kleiner.

Werbung

Smartphones: Android und iOS decken 92 Prozent der Geräte ab
 28.01.2013   2

Smartphones: Android und iOS decken 92 Prozent der Geräte ab

Smartphones sind beliebter denn je. Die Anzahl der verkauften, internetfähigen Mobiltelefone, hat 2012 insgesamt um fast 43 Prozent zugenommen. Im vierten Quartal 2012 konnten sowohl iOS-basierte Geräte als auch Android-Smartphones ihre Marktanteile weiter ausbauen – die Konkurrenz hat das Nachsehen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de