MACNOTES
Werbung

Street Fighter IV für iPhone mit zwei neuen Kämpfern
 17.09.2010   1

Street Fighter IV für iPhone mit zwei neuen Kämpfern

Capcom hat sein Beat ‘em Up Street Fighter IV auf Version 1.00.04 aktualisiert. Es stehen jetzt zwei neue Kämpfer zur Verfügung.
Street Fighter IV bekommt neuen Kämpfer
 17.04.2010   1

Street Fighter IV bekommt neuen Kämpfer

Im Videospielsprech könnte man sagen, Street Fighter IV für iPhone erhält bald einen DLC, einen Downloadinhalt. Capcom schenkt dem Beat ‘em Up auf dem iPhone einen neuen Kämpfer, genauer, eine neue Kämpferin, sogar kostenlos.
Capcom nicht für Mac
 09.02.2009   12

Capcom nicht für Mac

Trotz durchaus interessanter werdender Argumente, hat der Hersteller von Street Fighter und Co. derzeit keine Pläne, um Spiele für den Mac zu produzieren. Der Umstieg auf Intel-Prozessoren, die Ausstattung mit nvidia-Grafikkarten und im Zuge des kommenden Betriebssystem-Updates die Integration der OpenCL-Schnittstelle; keines dieser Argumente und auch nicht alle drei zusammen haben genug Gewicht, um Capcom dazu zu bewegen, für Apple zu entwickeln. Auf meine Anfrage hin, und die oben skizzierte Begründung, erhielt ich ein kurzes aber eindeutiges Statement von Lars Kuehme von Capcom Europe: “Derzeit gibt es in Sachen Apple jedoch keine Pläne.” Schade, dass Apple-Rechner noch immer kaum interessant (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de