MACNOTES

WWDC 2008: Stump The Experts
 12.06.2008   4

WWDC 2008: Stump The Experts

Bereits zum 17. Mal fand in diesem Jahr das WWDC-Highlight Stump the Experts statt. Wir berichteten bereits von den Events der vergangenen beiden Jahre (WWDC 2007 und WWDC 2006) und an der Prozedur bzw. am Ablauf der Veranstaltung hat sich – in den letzten 17 Jahren – nichts geändert. Wie immer tritt das Publikum gegen Apple-Mitarbeiter auf der Bühne an und versucht die aussergewöhnlichsten Fragen rund um Apple zu beantworten und schwierige Fragen an die Apple-Mitarbeiter zu stellen. [nggallery id=344] Der Stump the Experts – Event gehört neben dem Apple Design Award zu den “must attend” Sessions einer jeden WWDC. (...). Weiterlesen!
WWDC: Stump the Experts
 13.06.2007   0

WWDC: Stump the Experts

Eine Veranstaltung, die zumindest nach eigener Aussage “viel besser als die Apple Design Awards ist”, ist Stump the Experts. Mittlerweile im 16. Jahr, finden sich auf der Bühne ehemalige und auch aktuelle Apple-Mitarbeiter zusammen, um eine wirklich unterhaltsame Show zu machen. Die Regeln sind einfach: Die Zuschauer fragen die Experten Die Experten fragen die Zuschauer Für richtig beantwortete Fragen, gibt es dann für die jeweilige Gruppe Punkte. Wer hier allerdings ein dröges Frage-Antwort-Spiel erwartet, liegt falsch. Eine Frage aus dem letzten Jahr, die es damals nicht bis auf die Bühne geschafft hat, lautete z. B. so:


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.