MACNOTES

iPhone 4 auch bei Sunrise
 24.06.2010   0

iPhone 4 auch bei Sunrise

Bisher wurde das iPhone 4 nur bei Orange und Swisscom in der Schweiz angeboten, beim iPhone 4 soll nun auch Sunrise dazu kommen. Wie “20 Minuten” berichtet, soll das iPhone 4 am 19. Juli auf den Schweizer Markt kommen. Weitere Informationen sind aktuell noch nicht bekannt, Sunrise bietet aber ein “Erinnerungsdienst per E-Mail” – sobald es Neuigkeiten gibt. Danke Cleaner2k
All Things D, MacCleanse, Sunrise, Kindle-Update & Updates: Notizen vom 1.6
 01.06.2010   2

All Things D, MacCleanse, Sunrise, Kindle-Update & Updates: Notizen vom 1.6

All Things D startet heute Heute beginnt die achte All Things D Web-Konferenz unter anderem mit dem erwarteten Auftritt von Steve Jobs und Kara Swisher. Swisher will bei der angekündigten Podiumsdiskussion Themen wie die Beziehung zwischen Google und Apple ansprechen, sowie über den iPad-Start und mögliche neue Geräte und Dienste von Apple ansprechen. [via Wall Street Journal]
Notizen vom 17. Juni 2008
 17.06.2008   7

Notizen vom 17. Juni 2008

Rund um das iPhone 3G bei T-Mobile Leo liefert in zwei Beiträgen weitere Infos zum Launch des iPhone 3G in Deutschland. So wird das iPhone ein Netlock statt einem SIM-Lock haben, man wird es also mit allen SIM-Karten von T-Mobile verwenden können und nicht nur mit der Karte zum iPhone-Vertrag. Per HSDPA wird das iPhone max. 3,6 MBit/s erreichen, offen ist, ob ein späteres Firmware-Update auch höhere Geschwindigkeiten ermöglichen wird. T-Mobile bietet in einigen Orten bis zu 7,2 MBit/s an. Einige weitere Fragen, zum Beispiel ob die UMTS-Flat auch für EDGE-Verbindungen gilt (Ja) beantwortet ein weiterer Beitrag. Das iPhone 3G (...). Weiterlesen!
Notizen vom 31. Dezember 2007
 31.12.2007   0

Notizen vom 31. Dezember 2007

iPhone Firmware 1.1.3 Gear Live präsentiert nun ein Video, in dem die neuen Features der Firmware 1.1.3 zu sehen sind. Damit will man bei Gear Live auch dem Vorwurf entgegen treten, die bereits veröffentlichten Fotos seien Fakes. Gizmodo bietet ebenfalls ein kurzes Video und bringt die wenig überraschende Nachricht, dass mit der Firmware 1.1.3 wieder die bisherigen Jailbreak-Möglichkeiten unterbunden werden. Video-Verleih in iTunes Leo weisst auf neue Informationen bei Variety zum Filmverleih bei iTunes hin. So soll ein Film für 24 Stunden Leihdauer zwischen 2 und 5$ kosten. Die Partner-Studios – bisher sollen Fox und Disney dabei sein – sollen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de