MACNOTES

Parallels Transporter: Tool zum Switch von PC auf Mac im App Store, nur kurze Zeit günstig
 19.05.2011   1

Parallels Transporter: Tool zum Switch von PC auf Mac im App Store, nur kurze Zeit günstig

Parallels hat Parallels Transporter im Mac App Store zum Einführungspreis bereitgestellt. Bisher war das Tool zur Übertragung von Einstellungen und Dokumenten von PC auf Mac nur als Teil von Parallels Desktop zu haben.
Deutliche Botschaft: Wechselt zum Mac, nicht zu Windows 7
 23.10.2009   28

Deutliche Botschaft: Wechselt zum Mac, nicht zu Windows 7

Apple hat pünktlich zum Start von Windows 7 drei neue Get a Mac Spots präsentiert. Die Botschaft von Apple ist dabei unmissverständlich: Wechselt zum Mac, nicht zu Windows 7. Vielleicht ein wenig arg plump, diese Ansage. Die neuen Spots heißen Broken Promises, Teeter Tottering & PC News. Alle Get-A-Mac-Ads gibt es in der Galerie bei Apple.
Parallels Desktop 4.0 Switch to Mac Edition
 25.08.2009   1

Parallels Desktop 4.0 Switch to Mac Edition

Ab sofort gibt es ein neues Parallels Desktop 4.0 Bundle, welches sich direkt an Switcher richtet. Neben Parallels Desktop 4.0 gehört noch ein High-Speed USB-Transferkabel sowie Video Tutorien und Schritt für Schritt Anleitungen zur Switch to Mac Edition. Um den Umstieg von Windows auf den Mac noch komfortabler zu gestalten, hat Parallels eine Plug and Play Lösung für Switcher veröffentlicht.
Rezension: Willkommen am Mac. Für Umsteiger, Einsteiger und Neugierige
 12.10.2008   2

Rezension: Willkommen am Mac. Für Umsteiger, Einsteiger und Neugierige

[singlepic id=1656 w=0 float=right] Immer mehr Switcher und solche, die es werden wollen, tummeln sich in der Computerwelt. Für diese ist Anton Ochsenkühns Buch gedacht, genauer gesagt, für Switcher von Windows auf den Mac. “Willkommen am Mac” richtet sich an “Umsteiger, Einsteiger und Neugierige” und damit ist der Inhalt auch gut umschrieben. Inhalt: Die Zielgruppenorientierung “XP-Switcher” wird im Kapitel Zwei recht deutlich – einer detailierten Gegenüberstellung von XP und Mac OS X, die beim und nach dem Systemwechsel als Nachschlagewerk wertvoll sein wird.
Leserfrage: Defragmentieren unter OS X
 12.07.2007   9

Leserfrage: Defragmentieren unter OS X

Ich bin Switcher und arbeite seit mehr als einem halben Jahr mit einem MacBook. Jetzt wollte ich mal das System pflegen und habe ewig nach einer Anwendung zur Defragmentierung gesucht, aber nichts gefunden. Wie defragmentiere ich denn nun unter OS X meine Festplatte? (Tobias aus München) Das System organisiert sich selbständig und kümmert sich dabei um fragmentierte Dateien, die unter 20MB groß sind. Daher gibt es auch kein Defrag-Programm unter OS X, wenn man einmal von anderen Anbietern absieht (siehe unten). OS X benötigt daher keine Defragmentierung durch den User. Ist man jedoch ein ‘Heavy User’, der eine Vielzahl an (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de