MACNOTES

Erste Details zu Tales from the Borderlands am 8. März
 20.02.2014   0

Erste Details zu Tales from the Borderlands am 8. März

Laut einer neuen Pressemeldung werden auf der SXSW Gaming Expo in Austin, Texas, am 8. März dieses Jahres erstmals Details zu Tales from the Borderlands bekanntgegeben. Telltale Games arbeitet seit einiger Zeit nämlich mit Gearbox Software zusammen, um ein neues Episoden-Adventure angelehnt an die Borderlands-Serie zu entwickeln. Da sowohl Borderlands als auch die bisherigen Telltale-Adventures auf einen ähnlichen Comic-Stil setzen, scheint Borderlands wie geschaffen zu sein für ein neues Adventure von Telltale. Die erste Episode soll in diesem Jahr erscheinen. Wir sind gespannt! Hier noch der bisher erschienene Trailer:
Apple mietet Fläche auf SXSW-Festival Gelände für iPad 2-Verkauf
 10.03.2011   2

Apple mietet Fläche auf SXSW-Festival Gelände für iPad 2-Verkauf

In Austin, Texas steht ab morgen das jährlich stattfindende SXSW-Festival an. Wie jetzt bekannt wurde, hat Apple auf dem Gelände eine Fläche gemietet, um in einem eigenen Pavillon den Verkaufsstart des iPad 2 zu zelebrieren.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de