MACNOTES

Leserfrage: Mail-Anhänge als Symbol anzeigen?
 19.07.2007   4

Leserfrage: Mail-Anhänge als Symbol anzeigen?

Kann man Apple Mail nicht dazu bringen, Anhänge als Symbol anzuzeigen? Und noch viel wichtiger: zu drucken! Wenn man eine Mail mit 3-4 Bildern bekommt, ist der Drucker erst mal beschäftigt. (Leserfrage von Christian) Klar, einfach ein Rechtsklick (bzw. Ctrl-Klick) auf den Anhang und den Menüpunkt “Als Symbol” auswählen. Leider bietet Mail allerdings serienmäßig keine Möglichkeit, die Symbol-Ansicht als Voreinstellung für alle Mails zu speichern. Da muss dann auf Plug-Ins wie zum Beispiel MailAttachmentsIconizer zurückgegriffen werden. Das ist Shareware, mit 6 Dollar aber bezahlbar und vor allem für die, die oft Mails mit Anhängen ausdrucken, das Geld absolut wert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de