MACNOTES

Tutorial: Jailbreak und Unlock des iPhone 3GS mit OS 3.1
 05.10.2009   38

Tutorial: Jailbreak und Unlock des iPhone 3GS mit OS 3.1

Das Pwnage-Tool 3.1.3 wurde am Freitag durch das iPhone Dev-Team veröffentlicht. Seither ist es möglich, auf dem iPhone 3GS mit dem neuesten OS 3.1 einen Jailbreak durchzuführen und es damit für den Software-Unlock durch ultrasn0w bereit zu machen. Einzige Voraussetzng: das iPhone muss auf 3.0 oder 3.0.1 bereits geknackt worden sein. Auf iPhones, die mit vorinstalliertem iPhoneOS 3.1 ausgeliefert wurden, ist der Jailbreak (noch) nicht möglich! Wir zeigen Euch, wie es geht.
iPhone und andere Smartphones überstehen Pwn2Own-Contest unbeschadet
 24.03.2009   5

iPhone und andere Smartphones überstehen Pwn2Own-Contest unbeschadet

Während die Browser den Pwn2Own-Wettbewerb allesamt nicht überstanden haben und innerhalb der ersten zwei Tage der CanSecWest geknackt wurden, konnten die Smartphones im Parallelcontest allen Angriffen standhalten. Zum ersten Mal wurden auch die Smartphones den Härtetests der Hacker unterzogen, aber niemand konnte in den insgesamt drei Tagen einen Erfolg verzeichnen, selbst das iPhone hielt Stand und offenbarte keine überwindbare Sicherheitslücke.
Redsn0w: iPod Touch 2G Jailbreak kommt
 14.01.2009   4

Redsn0w: iPod Touch 2G Jailbreak kommt

Das DevTeam hat in einem Blogpost weitere Hinweise bzw. eigentlich mehr weiteres Rätsel zu Redsn0w veröffentlicht. Doch lange das hat DevTeam, mit der Lösung nicht hinter dem Berg gehalten, denn MuscleNerd hat bereits auch schon in einem Kommentar den Jailbreak des iPod Touch 2G bestätigt. Weiter hat das DevTeam ein weiteres Bild auf Redsn0w veröffentlicht, inkl. dem iPod Touch iBoot Hash: 32957a35889c4dd2f8dfe483dd9023eafb6b4a22 In der Mitte des Bildes, wird ein Teil / Aufdruck des Prozessor des iPod Touch 2G gezeigt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de