MACNOTES
  • Thema

    Test-Tagebuch #2 zu Assassin's Creed: Revelations

    Test-Tagebuch #2 zu Assassin's Creed: Revelations

    In diesem Testtagebuch halte ich euch über meine Eindrücke beim Spielen von Assassin’s Creed: Revelations, das kürzlich von Ubisoft herausgebracht wurde, auf dem Laufenden. Ich bediene mich dabei der Konsolenfassung für die PlayStation 3. Nachdem die rosarote Brille nun nach ein paar Stunden Spielzeit abgesetzt ist, folgt nun der zweite Teil meiner Einschätzungen. Polos Bücher und Altairs Schlüssel Ich muss an dieser Stelle ein Lob aussprechen: Die Story des Spiels bietet weitaus mehr Anknüpfungspunkte, wirkt geschlossener als in den vorherigen Teilen und bietet neue Einblicke in die Historie der Assassinen-Bruderschaft. Auf der Suche nach Wahrheiten über den Krieg gegen die (...). Weiterlesen!

Seite 3 von 8« Erste...34...Letzte »

Developer Diary #4 zu Mafia 2 erschienen
 06.08.2010   0

Developer Diary #4 zu Mafia 2 erschienen

Das Third-Person-Action-Game Mafia 2 wirft seine Schatten voraus. Nun hat 2K Games die vierte Episode des Entwicklertagebuchs veröffentlicht. Das Warten auf Mafia 2 wird immer härter, aber die Wartezeit jeden Tag ein bisschen kürzer. Freunde des kommenden Mafia-Action-Epos dürfen sich derweil mit Aussagen der Entwickler abfinden. Denn 2K Games hat nun die vierte Episode des Developer Diary veröffentlicht. Das Video zeigt deutsche Untertitel an, manche der Aussagen von Entwicklern werden außerdem englisch synchronisiert, da sie keine englischsprachigen Muttersprachler sind. Wir erfahren, dass es sich um eine typische Gangster-Geschichte handelt, die auch das Thema vom Tellerwäscher zum Millionär verarbeitet. Technologie spielte (...). Weiterlesen!
Entwickler-Tagebuch zu Mafia 2 veröffentlicht
 06.04.2010   0

Entwickler-Tagebuch zu Mafia 2 veröffentlicht

2K Games hat über die Ostertage ein erstes Entwickler-Tagebuch im Video zum Action-Adventure Mafia 2 für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Die erste Episode widmet sich Charakter und Story-Entwicklung, und ist rund vier Minuten lang. Wir wollen euch selbstredend das erste Entwicklertagebuch zu Mafia 2 nicht vorenthalten. Der Titel wird dieses Jahr im August für PC, XBox 360 und PS3 veröffentlicht.
Entwickler-Tagebuch zu Skate 3 – Episode 1
 16.02.2010   0

Entwickler-Tagebuch zu Skate 3 – Episode 1

Electronic Arts hat heute das Entwickler-Tagebuch zu Skate 3 veröffentlicht – zumindest die erste Episode. Die Entwickler von Skate 3 erzählen ein wenig darüber, wie toll sie die Möglichkeiten zur Individualisierung im Spiel finden, warum sie sie eingebaut haben und welchen Effekt das haben kann. Das Video ist allerdings in englischer Sprache und liegt nicht lokalisiert vor. Das Video selbst ist rund dreieinhalb Minuten lang.
Test-Tagebuch zum FM 10 #1 – ein neuer Manager
 02.11.2009   0

Test-Tagebuch zum FM 10 #1 – ein neuer Manager

Alle Jahre wieder – pünktlich zum Herbst bringt EA Sports einen neuen Fußballmanager heraus. Daran ändert sich auch in diesem Jahr nichts und unser Fussball Manager-Experte testet zur Zeit die 2010er-Version des beliebten Managers. Die ersten Eindrücke und Erfahrungen notiert er in seinem Tagebuch zum Spiel. Alle Jahre wieder – pünktlich zum Herbst bringt EA Sports einen neuen Fußballmanager heraus. Daran ändert sich auch in diesem Jahr nichts und unser Fussball Manager-Experte testet zur Zeit die 2010er-Version des beliebten Managers. Die ersten Eindrücke und Erfahrungen notiert er in seinem Tagebuch zum Spiel. Der Fussball Manager 10 von EA Sports beweist (...). Weiterlesen!
Review-Tagebuch zu PES 2010 #4 – Erste Schritte in der Meister-Liga
 31.10.2009   0

Review-Tagebuch zu PES 2010 #4 – Erste Schritte in der Meister-Liga

Im vierten Teil des PES 2010-Tagebuches berichtet unser Redakteur Markus Stahmann über die ersten Erfahrungen im neuen Meister-Liga-Modus von PES 2010 und spielt dabei mit der niederländischen Top-Mannschaft AJAX Amsterdam in drei Wettbewerben. Nachdem ich mit dem Fortgeschrittenen-Modus selbst Topmannschaften mit Barcelona vorführen konnte und viele Tore schoss, habe ich nun die Schwierigkeitsstufe auf Profi gestellt, damit das Spiel etwas anspruchsvoller wird. Dazu wollte ich die neue Meisterliga testen und wählte als Mannschaft Ajax Amsterdam. Die Meister-Liga ist sicherlich einer der interessantesten Spiel-Modi in PES. Er vereint das Fußballspiel an sich mit einer Managersimulation. Neben dem Spielgeschehen, das ihr erlebt, (...). Weiterlesen!
PES 2010 Review-Tagebuch #3 – Gelingt der CL-Sieg?
 25.10.2009   0

PES 2010 Review-Tagebuch #3 – Gelingt der CL-Sieg?

Tag 3 des PES-Test von IchSpiele-Redakteur Markus Stahmann: Gelingt ihm mit dem FC Barcelona der Einzug ins Finale der Champions League und kann er den Titel sogar gewinnen? Das Rückspiel des “Champions League”-Halbfinals beginne ich gleich mit viel Druck nach vorne und kann schnell die Führung markieren – wieder durch Ibrahimovic, meinen Top-Torschützen. Bis zur Halbzeit kann ich noch zwei Tore nachlegen, kassiere jedoch auch den Anschlusstreffer der Engländer. Nach der Halbzeitpause fange ich mir noch ein weiteres Tor ein. Chelsea kommt näher heran. Doch mit Henry erziele ich letztendlich den 4:2 Endstand. Der Einzug ins Finale steht fest. Doch (...). Weiterlesen!
Review-Tagebuch zu PES 2010 #2 – Der Weg zur besten Mannschaft Europas?
 25.10.2009   0

Review-Tagebuch zu PES 2010 #2 – Der Weg zur besten Mannschaft Europas?

Heute berichtet unser Redakteur Markus Stahmann im zweiten Teil seines PES 2010-Tagebuches über die Erfahrungen mit dem FC Barcelona im Champions League-Modus. Schafft er es bis ins Finale und kann sogar den Titel holen oder scheidet er mit den Katalanen vorzeitig aus? Nun zählt es, möglichst viele Spiele auf dem Weg zum Finale in Madrid siegreich zu beenden. Die Gruppe sollte dabei mit den Gegnern Sporting Lissabon, AZ Alkmaar und Unirea Urcizeni das kleinste Problem darstellen. Das erste Spiel in Lissabon konnte ich erfolgreich meistern. Schnell wurde deutlich, dass man mit einem Team wie Barca tollen Fußball mit PES fabrizieren (...). Weiterlesen!
PES 2010 Review-Tagebuch #1 – von ersten Tricks und Toren
 24.10.2009   0

PES 2010 Review-Tagebuch #1 – von ersten Tricks und Toren

IchSpiele-Redakteur Markus Stahmann hat heute die 2010er-Fassung von Pro Evolution Soccer bekommen und sich gleich dran gemacht, die Festplatte um acht Gigabyte zu beschweren. Im Review-Tagebuch berichtet er über seine ersten Eindrücke und Erfahrungen des jüngsten PES-Sprösslings. Nachdem ich das Paket mit PES bekommen hatte, machte mich gleich daran, das Spiel auf meinem Rechner zu installieren. Die Installation überbrückte ich mit etwas Stöbern im Handbuch und las nach, ob es irgendwelche Änderungen in der Bedienung des Spiels gibt. Schließlich wirbt Konami mit einer neuen 360-Grad-, sowie einer Torwart-Steuerung. Nach der Lektüre war mir schnell klar, dass es keiner großen Umstellung (...). Weiterlesen!
Ubisoft veröffentlicht Entwicklertagebuch #3 zu Assassin's Creed 2
 17.09.2009   0

Ubisoft veröffentlicht Entwicklertagebuch #3 zu Assassin's Creed 2

Im dritten Teil des Entwicklertagebuchs zu Assassin’s Creed 2 gehen die Entwickler auf die gestiegene Anzahl an abwechslungsreichen Missionen ein. Im Nachfolger wird es neben den normalen Missionen und der Geschichte immer wieder zu kleinen Zwischenfällen und Ereignissen kommen, die dem Spieler völlig neue Aufträge und Quests ermöglichen werden. Gerade das soll im Videobeitrag erläutert werden. Außerdem gibt der Beitrag weitere, neue Hintergrundinformationen zur Erzählweise von Assassin’s Creed II. Diese wird mit, wie es heißt, imposanten Zwischensequenzen in Szene gesetzt.
Entwicklertagebuch 2 zu Kampf der Giganten: Drachen veröffentlicht
 16.09.2009   0

Entwicklertagebuch 2 zu Kampf der Giganten: Drachen veröffentlicht

Ubisoft zeigt in seinem neusten Entwicklertagebuch Einblicke aus dem Entwicklerstudio in Quebec, Kanada, das für Kampf der Giganten: Drachen zuständig ist. Das Spiel wird für den Nintendo DS und DSi veröffentlicht. Das rund 6 Minuten lange Video zeigt Alles um die Entstehung des Spiels Kampf der Giganten: Drachen. Interessierte erhalten also Einblicke sowohl in die Konzeptphase, wie auch die finalen Spieletests. Der kleine Thomas, der den Moderator mimt, interviewte hierzu neben Creative Director Daniel Bérubé auch Lead Game Designer Wesley Pincombe und viele weitere, die an der Entstehung beteiligt sind.

Seite 3 von 8« Erste...34...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.