20.02.2009
Testtagebuch: Saints Row 2 #2 – Identitätskrise im Gangstermilieu

Testtagebuch: Saints Row 2 #2 – Identitätskrise im Gangstermilieu

Saints Row 2 hat alle Nase lang nicht die Wertungen bekommen, wie GTA IV, und sich auch lange nicht so gut verkauft. Grafisch ist das Spiel durchaus schlechter umgesetzt. Doch interessant finde ich das Charakterdesign. Während man bei Grand Theft Auto eine Spielfigur an die Hand gegeben kriegt, kann man bei Saints Row 2 zu (...). Weiterlesen!
19.02.2009
Testtagebuch: Saints Row 2 #1

Testtagebuch: Saints Row 2 #1

Was ist Saints Row 2? Ich werde es in Erfahrung bringen. Denn heute kam die Lieferung von MyMemory. Ich hab in den letzten Wochen einige Spiele aus UK oder Übersee bestellt. Bin gespannt, wann diese eintrudeln. Auf jeden Fall habe ich eine lange Zeit lang GTA IV gespielt. Aus diesem Grund wollte ich vergleichshalber auch (...). Weiterlesen!
16.02.2009
Testtagebuch: F.E.A.R. 2: Project Origin #2 – Licht und Schatten

Testtagebuch: F.E.A.R. 2: Project Origin #2 – Licht und Schatten

Wenn man die Dinge des täglichen Bedarfs abzieht (Essen, Schlafen, etc.), dann hab ich gut 2 Tage mit F.E.A.R. 2: Project Origin zugebracht. Während mich das Spiel anfangs total fesselte und es mich gruselte hat sich der “Suspense”-Effekt über die Zeit des Spiels abgenutzt. Er hat sich sogar recht schnell abgenutzt. Und das lag nicht (...). Weiterlesen!
15.02.2009
Testtagebuch: F.E.A.R. 2: Project Origin #1 – reingestöbert

Testtagebuch: F.E.A.R. 2: Project Origin #1 – reingestöbert

Eigentlich ist es sogar schon gestern mit der Post gekommen. F.E.A.R. 2: Project Origin für die PlayStation 3. Doch gestern am Tag der Liebenden wäre es vielleicht ein wenig zu ketzerisch gewesen, einen Horror-Shooter zu spielen. Vorhin habe ich das Spiel installiert und kurz angespielt. Gerade eben musste ich die Konsole ausschalten, weil mein Nervenkostüm (...). Weiterlesen!
13.02.2009
Testtagebuch: Bourne Conspiracy #4 – Jason hat kleine Macken

Testtagebuch: Bourne Conspiracy #4 – Jason hat kleine Macken

Wie jedes gescheite Computerspiel, das in den letzten 10 Jahren auf den Markt gekommen ist, so hat auch The Bourne Conspiracy Macken. Erinnert sich noch jemand an Software 2000, die mit ihrem Fußballmanager irgendwann baden gegangen sind, weil er so voller Bugs war, dass man das Spiel überhaupt nicht mehr ans Laufen gebracht hat? Im (...). Weiterlesen!
12.02.2009
Testtagebuch: Bourne Conspiracy #3 – kurzes Abenteuer in Paris

Testtagebuch: Bourne Conspiracy #3 – kurzes Abenteuer in Paris

Zu Beginn des Spiels bin ich in Marseille gewesen, in Zürich musste ich erst einen Niederländer aus dem Flugzeug prügeln, um mich dann – mit dem Fallschirm abgesprungen – durch die amerikanische Botschaft zu prügeln, weil mich sonst der Geheimdienst mitgenommen hätte. In The Bourne Conspiracy wechseln sich Phasen des beschaulichen Ballerns immer wieder mit (...). Weiterlesen!
Testtagebuch: Bourne Conspiracy #2 – Jason will mich ärgern

Testtagebuch: Bourne Conspiracy #2 – Jason will mich ärgern

Gestern, quasi auf dem Höhepunkt des Levels… ich war bereits in der Schweiz gelandet (hatte Marseille schon hinter mir gelassen) und sollte am Flughafen von Zürich einen Verbrecher evakuieren – es kam alles anders. Er wurde von seinen Helfern befreit. Doch just in dem Augenblick, da ich mich ins Getümmel stürzte, das Parkhaus bereits Parkhaus (...). Weiterlesen!
11.02.2009
Testtagebuch: Bourne Conspiracy #1 – Ich bin Jason Bourne

Testtagebuch: Bourne Conspiracy #1 – Ich bin Jason Bourne

Zumindest für eine Weile werde ich jetzt in die Figur schlüpfen, die man in dem Videospiel “The Bourne Conspiracy” im Juli dieses Jahr animiert hat. Sierra hat sich zumindest einen Achtungserfolg errungen. Gamespot hatte den Titel mit einer 8.0 bewertet. Grund genug für mich, zumindest ein Mal reinzugucken in das Spiel. Vor kurzem wurde ja (...). Weiterlesen!
09.02.2009
Ubisoft veröffentlicht XXL Video zu Anno 1404

Ubisoft veröffentlicht XXL Video zu Anno 1404

Ubisoft hat einen neuen, extra langen Videobeitrag zum kommenten Simulationshit Anno 1404 freigegeben. In dem neuen Video von Ubisoft gibt es einen Studiorundgang bei Related Designs in Mainz zu sehen, Ingameszenen mit Monumenten des Kaiserdoms und der Sultansmoschee, Infos zum Betatest und am Ende sogar Hinweise auf ein Gewinnspiel, das noch bis Ende Februar läuft.
08.02.2009
Testtagebuch: X-Blades #3 – Wo ist das Interface?

Testtagebuch: X-Blades #3 – Wo ist das Interface?

Ich bin mittlerweile in Level 25 von X-Blades angekommen. Es gibt wohl nichts mehr, was mich noch schocken könnte. Eine Meinung für ein Review verfestigt sich immer mehr. Doch für dieses Blog sondiere ich derzeit Screenshots, die der Publisher der Presse zur Verfügung stellt. Wir haben leider nicht das Geld für teures Equipment und können (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert

1 3 4 5 6 7 9