10.03.2009
Steve Wozniak tanzt den Cha Cha Cha

Steve Wozniak tanzt den Cha Cha Cha

Gestern abend war es soweit: Steve Wozniak ist zum ersten Mal auf das Fernseh-Tanzparkett gegangen, um mit seiner Tanzpartnerin Karina Smirnoff einen Cha Cha Cha hinzulegen. Wozniak ist einer von insgesamt 13 Stars, die in der Show „Dancing With The Stars“ gegeneinander antreten. Auf den ersten Blick gar nicht übel, was der gute Mann in (...). Weiterlesen!
09.02.2009
Steve Wozniak tanzt im US-Fernsehen

Steve Wozniak tanzt im US-Fernsehen

Erst ein neuer Job, jetzt tut er auch noch was in Sachen Eigenmarketing: Steve Wozniak wird ab 9. März in den USA bei ABC bei „Dancing With The Stars“ mitmachen. Das Showkonzept ist das gleiche wie hier in Deutschland bei „Let’s Dance“: Prominente müssen zusammen mit Tanzprofis Tänze einstudieren, die Zuschauer entscheiden, wer weiter kommt.

Zuletzt kommentiert