MACNOTES

iPods beliebte Weihnachtsgeschenke: App-Download-Spitzen gut sichtbar (Update)
 28.12.2010   0

iPods beliebte Weihnachtsgeschenke: App-Download-Spitzen gut sichtbar (Update)

Mobile Apple-Geräte nehmen jedes Jahr einen der oberen Plätze auf Wunschzetteln ein. Das müsste sich theoretisch bei den App-Downloads widerspiegeln – und das tut es auch, wie Business Insider anhand der Download-Zahlen zweier App-Entwickler herausfand.
Tapulous: Eine Million Dollar Umsatz/Monat, eine rühmliche Ausnahme?
 21.12.2009   6

Tapulous: Eine Million Dollar Umsatz/Monat, eine rühmliche Ausnahme?

Tapulous, die Macher von Tap Tap Revenge, haben aktuelle Zahlen zu ihren monatlichen Verkäufen veröffentlicht: Rund $1 Million Umsatz kann die Firma derzeit im Monat für sich verzeichnen, insgesamt wurden ihre Apps bisher 20 Millionen Mal installiert und 600 Millionen Spiele gespielt.
Tap Tap Revenge 2 erschienen
 03.03.2009   3

Tap Tap Revenge 2 erschienen

Fix nach der Ankündigung ist nun der ersehnte Nachfolger von Tap Tap Revenge erschienen, der sich naturgemäß Tap Tap Revenge 2 nennt. Zu laden ist die kostenlose Applikation von Tapulous im App Store, 150 neue Songs sind versprochen, drei Mehrspielermodi geboten, eine eingehendere Betrachtung folgt. 9,2 MB müssen für die Basis-App geladen werden.
Tap Tap Revenge 2: iPhone-Musikapp demnächst, Video-Preview jetzt
 02.03.2009   10

Tap Tap Revenge 2: iPhone-Musikapp demnächst, Video-Preview jetzt

Ein wenig zum “Guitar Hero fürs iPhone” wurde Tap Tap Revenge. Statt dem Mitwippen oder -schnippen tippt man auf dem iPhone Rhythmen mit – nun bald in Version 2. Bisher war die App vom Hersteller Tapulous gratis, eine Menge Songs gab es ebenso dazu, als Paid-App waren bereits Sampler und Alben in der Tap Tap-Version im App Store zu haben. Die Version 2 von Tap Tap Revenge wartet mit frischem Artwork und über 150 neuen Tracks auf.
Notizen vom 5. Dezember 2008
 05.12.2008   3

Notizen vom 5. Dezember 2008

Weezer Weihnachtsspecial (Tap Tap Revenge) “Christmas With Weezer”, Weihnachten mit Weezer, heißt das gestern erschienene Weihnachtsspecial von Tap Tap Revenge (iTunes-Link). Weezer haben dafür Songs wie “We Wish You A Merry Christmas” und “Silent Night” neu eingespielt. Kostenpunkt 3,99€. PS: Wer nicht so sehr auf die klassischen Weihnachtssongs im neuen Gewand steht, sollte sich die ebenfalls neue Dancefloor-Version Tap Tap Dance anschauen. Open iMac Pro: Verkaufsstart in Argentinien Für nur $990 kann man ab sofort in Argentinien den “Open iMac” erwerben – einen Core 2 Duo Intel mit 2,53 GHz und 2 GB SDRAM, ausbaubar bis 4 GB. Für den (...). Weiterlesen!
Tap Tap Dance: Tapulous-Game mit neuen Tracks
 05.12.2008   0

Tap Tap Dance: Tapulous-Game mit neuen Tracks

Nine Inch Nails machten es vor: eine kostenpflichtige Adaption des iPhone-Musikspiels Tap Tap Revenge fand Fans und Käufer und mischen nebenher die bisherige Logik des Musikmarkts ein wenig auf. Ob sich die Dancefloor-Fraktion ebenso von den neuen iPhone/Touch-Möglichkeiten überzeugen läßt wie Trent Reznors eher industrial-lastige Fanschar, zeigt nun Tap Tap Dance.
Nine Inch Nails auf dem iPhone: Tap Tap Revenge, NIN Edition
 31.10.2008   1

Nine Inch Nails auf dem iPhone: Tap Tap Revenge, NIN Edition

Nine Inch Nails schreiben schon seit einiger Zeit Internetgeschichte, Mastermind Trent Reznor gilt nicht zu Unrecht als Vorreiter einer neuen Internetstrategie für Musiker und vor allem Fans, die beiden zum Vorteil gereicht. Tap Tap Revenge, NIN Edition bringt 13 vom Meister verlesene Songs aufs iPhone. Disclaimer: Diese Rezension wird von einem überzeugten NIN-Fan geschrieben, der zugegebenermaßen skeptisch war ob des Transfers von NIN-Tracks auf eine iPhone-Game-Plattform.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de