MACNOTES

Disney kauft Tapulous, Fresnel-Linse vs. iPhone, Tipp-Gewinnspiel, & Updates: Notizen vom 2.7
 02.07.2010   4

Disney kauft Tapulous, Fresnel-Linse vs. iPhone, Tipp-Gewinnspiel, & Updates: Notizen vom 2.7

Apple Retail Store Shanghai öffnet 10. Juli Der spektakuläre Bau des neuen Apple Retail Store Shanghai steht vor der Vollendung – die Eröffnung wurde schon für kommende Woche, 10. Juli, angekündigt. Apple plant laut Angaben von M.I.C. Gadget bis Ende 2012 dann insgesamt mindestens 25 Retail Stores in China zu haben.
Riddim Ribbon: Neues Tapulous-Spiel jetzt im App Store verfügbar
 08.02.2010   1

Riddim Ribbon: Neues Tapulous-Spiel jetzt im App Store verfügbar

Das von Tapulous bereits beim letztjährigen Apple Music Event präsentierte Musikspiel “Riddim Ribbon” ist nun im App Store erhältlich. Enthalten sind insgesamt drei Songs sowie 8 Remixe von den Black Eyed Peas, das Spielkonzept ist allerdings nicht mit dem von Tap Tap Revenge zu vergleichen.
Tap Tap Revenge 3 für iPhone kostenlos
 23.12.2009   0

Tap Tap Revenge 3 für iPhone kostenlos

Tap Tap Revenge 3 von Hersteller Tapulous ist nun kostenlos als Gratis-App im App Store zu haben. Hersteller Tapulous hat sich dazu entschieden Tap Tap Revenge 3 ab sofort kostenlos anzubieten. Das Musikspiel, dass die eigene Reaktionsfähigkeit auf die Probe stellt bietet im Gegenzug nun In-App-Käufe an. Natürlich sind genügend Songs im Spiel schon vom Fleck weg dabei.
Tap Tap Revenge 3 demnächst kostenlos
 23.12.2009   1

Tap Tap Revenge 3 demnächst kostenlos

Tap Tap Revenge 3 wird in Kürze kostenlos verfügbar sein. Grund für den bisherigen Preis von 79 Cent war, dass Apple nur kostenpflichtigen Apps die Nutzung des In-App-Purchase erlaubte. Diese Pflicht wurde aber bereits vor einer ganzen Weile abgeschafft und so auch Entwicklern kostenloser Apps möglich gemacht, direkt in der App Zusatzfeatures zu verkaufen.
Tapulous: Eine Million Dollar Umsatz/Monat, eine rühmliche Ausnahme?
 21.12.2009   6

Tapulous: Eine Million Dollar Umsatz/Monat, eine rühmliche Ausnahme?

Tapulous, die Macher von Tap Tap Revenge, haben aktuelle Zahlen zu ihren monatlichen Verkäufen veröffentlicht: Rund $1 Million Umsatz kann die Firma derzeit im Monat für sich verzeichnen, insgesamt wurden ihre Apps bisher 20 Millionen Mal installiert und 600 Millionen Spiele gespielt.
Notizen vom 9. März 2009
 09.03.2009   1

Notizen vom 9. März 2009

Erscheint bald ein Leopard-Update? Das Erscheinungsdatum des Leopard-Updates scheint immer näher zu rücken. Die neue Build 9J27 beinhaltet immer noch einige der bereits bekannten Probleme, u.A. lässt sich Safari 4 nicht installieren. Dennoch sind insgesamt über 50 alte Probleme behoben worden. Netzwerkprobleme bei Tap Tap Revenge Tap Tap Revenge 2 ist gerade mal ein paar Tage alt, um Wochenende hin zeigten sich einige Netzwerkprobleme seitens Tapulous. Unter anderem ließen sich Songs nicht richtig herunterladen, teilweise stürzte die App komplett ab. Mittlerweile konnten die Probleme behoben werden. Benchmarks des neuen Mac mini Rund eine Woche ist der neue Mac mini jetzt (...). Weiterlesen!
Tap Tap Revenge 2 erschienen
 03.03.2009   3

Tap Tap Revenge 2 erschienen

Fix nach der Ankündigung ist nun der ersehnte Nachfolger von Tap Tap Revenge erschienen, der sich naturgemäß Tap Tap Revenge 2 nennt. Zu laden ist die kostenlose Applikation von Tapulous im App Store, 150 neue Songs sind versprochen, drei Mehrspielermodi geboten, eine eingehendere Betrachtung folgt. 9,2 MB müssen für die Basis-App geladen werden.
Tap Tap Revenge 2: iPhone-Musikapp demnächst, Video-Preview jetzt
 02.03.2009   10

Tap Tap Revenge 2: iPhone-Musikapp demnächst, Video-Preview jetzt

Ein wenig zum “Guitar Hero fürs iPhone” wurde Tap Tap Revenge. Statt dem Mitwippen oder -schnippen tippt man auf dem iPhone Rhythmen mit – nun bald in Version 2. Bisher war die App vom Hersteller Tapulous gratis, eine Menge Songs gab es ebenso dazu, als Paid-App waren bereits Sampler und Alben in der Tap Tap-Version im App Store zu haben. Die Version 2 von Tap Tap Revenge wartet mit frischem Artwork und über 150 neuen Tracks auf.
Tap Tap Dance: Tapulous-Game mit neuen Tracks
 05.12.2008   0

Tap Tap Dance: Tapulous-Game mit neuen Tracks

Nine Inch Nails machten es vor: eine kostenpflichtige Adaption des iPhone-Musikspiels Tap Tap Revenge fand Fans und Käufer und mischen nebenher die bisherige Logik des Musikmarkts ein wenig auf. Ob sich die Dancefloor-Fraktion ebenso von den neuen iPhone/Touch-Möglichkeiten überzeugen läßt wie Trent Reznors eher industrial-lastige Fanschar, zeigt nun Tap Tap Dance.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de