MACNOTES

Team Fortress 2 von Valve veröffentlicht
 11.06.2010   2

Team Fortress 2 von Valve veröffentlicht

Wie gestern angekündigt, ist Team Fortress 2 von Valve veröffentlicht worden. Das Spiel kann nun wahlweise für 19,99€ oder zusammen mit Portal und Half-Life 2 in der Orange Box für 29,99€ erworben werden.
Steam: Team Fortress 2 kommt heute, Portal 2 verschoben
 10.06.2010   2

Steam: Team Fortress 2 kommt heute, Portal 2 verschoben

Valve ist ja inzwischen berühmt für das konsequente Nichteinhalten seiner Veröffentlichungstermine. Auch Portal 2, Nachfolger des von uns getesteten Portal, verspätet sich. Eine gute Nachricht für Macuser gibt es dennoch: Team Fortress 2 soll heute via Steam veröffentlicht werden.
Steam für Mac startet morgen
 11.05.2010   9

Steam für Mac startet morgen

Wie Valve bekannt gab, wird der offizielle Betatest von Steam für Mac vorerst zu einem Abschluss gebracht. Am morgigen Mittwoch, den 12. Mai 2010 soll Steam für Mac für alle OS-X-Nutzer zur Verfügung stehen.
Steam für Mac kommt am 12. Mai
 30.04.2010   12

Steam für Mac kommt am 12. Mai

Seit dem 20. April nehmen wir am Betatest für den Steam-Client für Mac teil. Nun hat Valve das Veröffentlichungsdatum für den Mac-Client auf den 12. Mai terminiert und darüber hinaus angekündigt, recht bald auch Spiele wie Left 4 Dead 2, Counter-Strike, Team Fortress 2, Portal und Half-Life für den Mac zu veröffentlichen.
CrossOver Games 8.0 mit Snow Leopard-Support
 03.09.2009   1

CrossOver Games 8.0 mit Snow Leopard-Support

CodeWeaver aktualisiert seine WINE-basierte Windows-Umgebung CrossOver Games. Neben Bugfixes hält nicht nur Snow Leopard-Support Einzug, sondern auch eine Reihe von weiteren Spielen, u.a. Left 4 Dead und Tales of Monkey Island, werden nun unterstützt.
Team Fortress 2 termingerecht: Arbeiten laufen planmäßig
 11.02.2007   0

Team Fortress 2 termingerecht: Arbeiten laufen planmäßig

Auf der Steam-Webseite teilt Valve mit, dass die Arbeiten an Team Fortress 2 zurzeit planmäßig verlaufen. Innerhalb der folgenden Monate gehe man davon aus, regelmäßig Neuigkeiten zum Computerspiel veröffentlichen zu können. In der Mitteilung hingen die Entwickler außerdem noch den Einstiegsbildschirm an. Im Herbst sollt ihr das Spiel zusammen mit Half-Life 2: Episode 2 und Portal erwerben können.
Team Fortress 2: Neuer Olymp am Multiplayer-Himmel?
 16.07.2004   0

Team Fortress 2: Neuer Olymp am Multiplayer-Himmel?

Der Nachfolger der beliebten Half-Life-Modifikation Team Fortress Classic wird wohl alle bis heute erschienenen Games wie Far Cry oder womöglich Doom 3 in den Schatten stellen. Welche Neuerungen Team Fortress 2 zu bieten hat, könnt Ihr in diesem Preview lesen. Team Fortress 2 wird dort fortsetzen, wo Team Fortress Classic aufgehört hat. Die TF-Reihe ist kein primitives 3D-Actionspiel, bei dem die beste Taktik keine Taktik ist. Wer glaubt, hier könnte man mit seinem Maschinengewehr alles umschießen, was einem über den Weg läuft, liegt falsch. Bei TF2 zählt Teamwork Diese Idee selber ist nicht so neu. Das gleiche Prinzip hatte damals (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de