MACNOTES

TeamViewer ab sofort mit Zendesk Integration
 13.02.2014   0

TeamViewer ab sofort mit Zendesk Integration

Die bekannte Fernwartungssoftware TeamViewer wird im professionellen Bereich immer weiter ausgebaut. Neueste Entwicklung ist eine Integration in das Helpdesk-System Zendesk.
X-Windows auf dem iPad: iLiveX serviert Linux-Desktop auf dem Tablet
 04.10.2010   3

X-Windows auf dem iPad: iLiveX serviert Linux-Desktop auf dem Tablet

Teamview machts kostenlos, das X-Windows-System von iLiveX wird 15 Dollar kosten – dafür soll ein echter Linux-Desktop auf das iPad kommen. Noch ist die Software nicht im App Store, Sound werde noch nicht unterstützt, aber mit echtem Multitasking und Flash via Firefox versucht man zu punkten.
Neue TeamViewer Beta
 21.04.2008   0

Neue TeamViewer Beta

Eine neue Beta-Version (3.6.4269) von TeamViewer behebt weitere Probleme, vor allem bei Verbindungen über Systemgrenzen hinweg. Die erste Beta-Version hatten wir schon kurz vorgestellt.
TeamViewer für Mac OS X
 26.03.2008   5

TeamViewer für Mac OS X

Die Fernwartungssoftware TeamViewer ist ab sofort auch in einer Beta-Version für Mac OS X (ab 10.4) erhältlich. Zwar enthält Mac OS X 10.5 bereits Screen-Sharing, aber eine einfache Cross-Plattform-Lösung hat daneben durchaus eine Berechtigung. Und genau hier liegt einer der Vorteile von TeamViewer gegenüber Screen-Sharing: es ist auch für Windows verfügbar und es ist leicht zu bedienen. Grundsätzlich muss hier nichts konfiguriert werden: einfach starten, das Programm liefert dann eine ID und ein Passwort über die sich andere auf den eigenen Rechner verbinden können. TeamViewer ist vor allem für entfernten Support ausgelegt, was auch an den Features deutlich wird: SessionRecorder, (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de