13.02.2014
TeamViewer ab sofort mit Zendesk Integration

TeamViewer ab sofort mit Zendesk Integration

Die bekannte Fernwartungssoftware TeamViewer wird im professionellen Bereich immer weiter ausgebaut. Neueste Entwicklung ist eine Integration in das Helpdesk-System Zendesk.
04.10.2010
X-Windows auf dem iPad: iLiveX serviert Linux-Desktop auf dem Tablet

X-Windows auf dem iPad: iLiveX serviert Linux-Desktop auf dem Tablet

Teamview machts kostenlos, das X-Windows-System von iLiveX wird 15 Dollar kosten – dafür soll ein echter Linux-Desktop auf das iPad kommen. Noch ist die Software nicht im App Store, Sound werde noch nicht unterstützt, aber mit echtem Multitasking und Flash via Firefox versucht man zu punkten.
14.07.2010
App-Mix #4

App-Mix #4

TeamViewer HD TeamViewer ermöglicht bereits auf diversen Betriebssystemen den Fernzugriff auf PCs über das Internet oder Netzwerk. Mit der TeamViewer HD App hat man nun auch direkt vom iPad aus Zugriff auf Windows, Macs und Linux Rechner. [app 379424610]   [app 379440657]   Navigon MobileNavigator Update 1.6.0 Mit dem aktuellen Update 1.6.0 aktualisiert Navigon ihren MobileNaivgator mit (...). Weiterlesen!
21.04.2008
Neue TeamViewer Beta

Neue TeamViewer Beta

Eine neue Beta-Version (3.6.4269) von TeamViewer behebt weitere Probleme, vor allem bei Verbindungen über Systemgrenzen hinweg. Die erste Beta-Version hatten wir schon kurz vorgestellt.
26.03.2008
TeamViewer für Mac OS X

TeamViewer für Mac OS X

Die Fernwartungssoftware TeamViewer ist ab sofort auch in einer Beta-Version für Mac OS X (ab 10.4) erhältlich. Zwar enthält Mac OS X 10.5 bereits Screen-Sharing, aber eine einfache Cross-Plattform-Lösung hat daneben durchaus eine Berechtigung. Und genau hier liegt einer der Vorteile von TeamViewer gegenüber Screen-Sharing: es ist auch für Windows verfügbar und es ist leicht (...). Weiterlesen!

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: TeamViewer: Remote Control
Publisher: TeamViewer
Bewertung im App Store: 3,5/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert