MACNOTES

WWDC: Tech Talks für Entwickler im Herbst
 29.04.2013   1

WWDC: Tech Talks für Entwickler im Herbst

Wer als Entwickler die Worldwide Developers Conference (WWDC) besuchen wollte, aber keine Karten mehr bekommen hat, bekommt eine Art Ersatzveranstaltung: Apple hat angekündigt, im Herbst Tech Talks veranstalten zu wollen.
iPhone-Techtalk auf Welttournee
 09.10.2008   8

iPhone-Techtalk auf Welttournee

Apple geht mit einer iPhone-Techtalk-Serie auf Welttournee. In den Tageskursen geht es u.a. um die Themen iPhone User Interface Design, Development Tools, Web Applications und Integration des iPhone in die IT. Die Vorträge werden von Apple-Ingenieuren gehalten und finden zwischen dem 22. Oktober und dem 8. Dezember in Europa statt. Am 24. Oktober machen die Apple-Ingenieure Halt in München, am 10. November in Berlin. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Deshalb sollte man sich schnell registrieren.
Leopard Tech Talk in München
 01.02.2007   4

Leopard Tech Talk in München

Das Renaissance-Haus in München war am Montag Austragungsort der Leopard Tech Talks, einer weltweiten Veranstaltungsreihe für ADC-Mitglieder, mit der Apple den Profis die technischen Details der nächsten Systemversion näher bringen möchte. Lediglich zwei Termine gab es in Deutschland – umso mehr freuen wir uns, dass unser Leser Filip dabei war und uns den folgenden Bericht zur Verfügung gestellt hat. “Information. Insight. In Person.” hieß es vorab und dem sollte auch im angemessenen Rahmen entsprochen werden. Fast 80 Entwickler, Programmierer und Interessierte unterschiedlichsten Ursprung, Anspruch und Alter fanden sich im Apple Briefing Center zusammen, um in einer gewaltigen Informationsflut zu ausgewählten (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de