26.10.2010
Anrufen auf gesperrtem iPhone: Notruf-Bug, anstehender Fix mit iOS 4.1.1?

Anrufen auf gesperrtem iPhone: Notruf-Bug, anstehender Fix mit iOS 4.1.1?

Dass ein gesperrtes iPhone nur für Notrufe genutzt werden kann stimmt fast, aber nicht ganz: nach Eingabe beliebiger Nummern statt der Notruf-Nummer und anschließendem schnellen Drücken von Wahltaste und Power-Button kommt man in die Telefon-App, die dann mitsamt Kontakten, Nummernblock etc. ohne Einschränkungen genutzt werden kann.
11.02.2008
Test: Dial!Fritz

Test: Dial!Fritz

Die beliebte Fritz!Box von AVM ist auch in der Mac-Gemeinde zu einer festen Größe geworden. Der Router kann mit einem integriertem DSL-Modem und VoIP-Funktionalität punkten. So ist es nicht verwunderlich, dass rund um die Fritz!Box einige Softwarelösungen auch für den Mac entwickelt werden. Eines davon ist Dial!Fritz – ein Anrufmanager für den Mac, der auch (...). Weiterlesen!
04.01.2008
VoIP-Hacks: Das iPhone im Visier

VoIP-Hacks: Das iPhone im Visier

Schon Mitte Dezember berichteten wir über das deutsch-französisch-ungarische Dreiergespann, das neben einem Aufsteck-Mikro auch eine VoIP-Lösung für den iPod touch entwickelte. Pünktlich zum Jahreswechsel wurden die ersten Telefonate geführt, wie unter anderem dieses Video beweist: Noch kann man nicht von Alltagstauglichkeit sprechen, aber die drei Entwickler arbeiten fieberhaft an der weiteren Verbesserung der Software. Mit (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert