MACNOTES

Anrufen auf gesperrtem iPhone: Notruf-Bug, anstehender Fix mit iOS 4.1.1?
 26.10.2010   10

Anrufen auf gesperrtem iPhone: Notruf-Bug, anstehender Fix mit iOS 4.1.1?

Dass ein gesperrtes iPhone nur für Notrufe genutzt werden kann stimmt fast, aber nicht ganz: nach Eingabe beliebiger Nummern statt der Notruf-Nummer und anschließendem schnellen Drücken von Wahltaste und Power-Button kommt man in die Telefon-App, die dann mitsamt Kontakten, Nummernblock etc. ohne Einschränkungen genutzt werden kann.
Test: Dial!Fritz
 11.02.2008   8

Test: Dial!Fritz

Die beliebte Fritz!Box von AVM ist auch in der Mac-Gemeinde zu einer festen Größe geworden. Der Router kann mit einem integriertem DSL-Modem und VoIP-Funktionalität punkten. So ist es nicht verwunderlich, dass rund um die Fritz!Box einige Softwarelösungen auch für den Mac entwickelt werden. Eines davon ist Dial!Fritz – ein Anrufmanager für den Mac, der auch eine Rückwärtssuche beherrscht. Aber dazu später mehr.
VoIP-Hacks: Das iPhone im Visier
 04.01.2008   2

VoIP-Hacks: Das iPhone im Visier

Schon Mitte Dezember berichteten wir über das deutsch-französisch-ungarische Dreiergespann, das neben einem Aufsteck-Mikro auch eine VoIP-Lösung für den iPod touch entwickelte. Pünktlich zum Jahreswechsel wurden die ersten Telefonate geführt, wie unter anderem dieses Video beweist: Noch kann man nicht von Alltagstauglichkeit sprechen, aber die drei Entwickler arbeiten fieberhaft an der weiteren Verbesserung der Software. Mit Hilfe der Nutzer wurde eine recht ausführliche FAQ zusammengestellt, die Neulingen den Einstieg erleichtern soll. Außerdem wurden 500 Mikros geordert, die demnächst an die Vorbesteller gehen sollen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.