MACNOTES

MMS fürs iPhone: Mobispine und TeliaSonera rüsten nach
 21.11.2008   0

MMS fürs iPhone: Mobispine und TeliaSonera rüsten nach

Eines der iPhone-Mankos, die seit Beginn der Erfolgsgeschichte beklagt wurden: fehlende Unterstützung für MMS. Multimedia Messaging ist an sich derart Apple, dass man sich tatsächlich wundern musste, warum das Feature nie unterstützt wurde. TeliaSonera will MMS für seine Kunden aufs iPhone bringen, Mobispine kündigt eine Whitelabel-Lösung an, die Netzbetreiber branden können.
Notizen vom 20. November 2008
 20.11.2008   1

Notizen vom 20. November 2008

Walmart plant iPhone-Verkauf Wie es aussieht, möchte Walmart ein gehöriges Stück vom Kuchen ab haben: Der US-Konzern plant laut Zach Epstein von The Boy Genius Report neben iPhone Zubehör auch das iPhone inklusive Zweijahresvertrag in Kooperation mit AT&T anzubieten. Wann ist die Eröffnung des Apple Store München? Anfang des Jahres machten Gerüchte die Runde, am Münchner Marienplatz baue Apple seinen ersten deutschen Retail-Store. Wie es scheint, ist man mit den Vorbereitungen langsam aber sicher fertig. Sevenmac zitiert in Sachen Eröffnung mehrere nicht namentlich genannte Quellen, laut denen die Eröffnung des Stores kurz bevor steht – ein Zeitraum von zwei bis (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de