04.09.2013
Wird das iPhone 5 tatsächlich eingestellt?

Wird das iPhone 5 tatsächlich eingestellt?

Dokumente aus der Warenwirtschaft des kanadischen Mobilfunkanbieters Telus erhärten den Verdacht, dass das iPhone 5 bald eingestellt wird, zumindest in fast allen Speicher-Ausführungen. Wegen der Einführung des iPhone 5S und iPhone 5C wurde gemutmaßt, dass Apple das iPhone 5 komplett aus dem Angebot streichen könnte. Belege gab es dafür bislang keine. Jetzt wurde aber ein (...). Weiterlesen!
08.03.2012
Das neue iPad: LTE-Frequenzen in Deutschland und Österreich inkompatibel mit Apple-Tablet

Das neue iPad: LTE-Frequenzen in Deutschland und Österreich inkompatibel mit Apple-Tablet

Deutsche Nutzer des neuen iPad können dieses hier nicht in den bereits vorhandenen LTE-Netzen nutzen: Deutsche Provider nutzen andere LTE-Frequenzen als AT&T, Verizon und andere Anbieter. Deutlich wird das bei Apple allerdings nicht – dort weist man darauf hin, dass die 4G-Abdeckung abhängig von Region und Anbieter sei.
07.10.2009
Notizen vom 7. Oktober 2009

Notizen vom 7. Oktober 2009

AT&T erlaubt VoIP über UMTS Es klingt ersteinmal nach einem Wandel: AT&T wird in Zukunft Voice over IP über das UMTS-Netz für das iPhone erlauben. Gestern gab es von AT&T dazu sogar schon eine offizielle Pressemitteilung. Die Öffnung hat den schalen Beigeschmack, dass VoIP bei AT&T bisher nur auf dem iPhone nicht erlaubt war – (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert