MACNOTES
  • Thema

    Retina-iPad kälter als Kindle Fire und andere

    Retina-iPad kälter als Kindle Fire und andere

    In den vergangenen Tagen gab es landauf landab Berichte über die “übermäßige” Wärmeentwicklung des neuen iPad der dritten Generation aus dem Hause Apple. Richtig ist, dass das neue Tablet wärmer wird als sein Vorgänger, falsch ist, dass Apple damit den Vogel abschießt, denn die Konkurrenz kann’s heißer.

Werbung

Notizen vom 9. Februar 2007
 09.02.2007   1

Notizen vom 9. Februar 2007

.Mac-Probleme Seit gestern Abend gab es – mal wieder – einige Probleme mit dem Apples Maildienst. Zeitweise konnte auf die Mails weder per Mail.app noch über das Webinterface zugegriffen werden. Dabei scheint es die verschiedenen Accounts ziemlich zufällig betroffen zu haben, so konnte es sein, dass man auf einen Account gar nicht zugreifen konnte, auf einen anderen aber von der selben Maschine ohne Probleme Zugriff erhalten hat. Laut dem System Status auf der .Mac-Homepage soll das Problem inzwischen behoben sein. Macworld Expo Schweiz Laut einer Meldung des macprime Tickers wird es dieses Jahr erstmals wieder eine Macworld Expo in der (...). Weiterlesen!
Wie heiß wird das MacBook wirklich?
 06.06.2006   0

Wie heiß wird das MacBook wirklich?

Hier hat jemand mit einem Infrarot-Thermometer nachgemessen, nachdem das MacBook 3 Stunden im Dauer-Einsatz war: Die Temperaturen bewegen sich je nach Messpunkt umgerechnet zwischen 32 und 48 Grad Celcius. Kein Grund zur Panik also.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de