MACNOTES

The Elder Scrolls Online erschienen, neuer Trailer
 04.04.2014   0

The Elder Scrolls Online erschienen, neuer Trailer

Heute ist die Zeit gekommen, das von Fans lang erwartete MMO The Elder Scrolls Online für PC und Mac ist erschienen! Zu diesem Anlass hat Entwickler Zenimax einen Cinematic Trailer veröffentlicht, der eine riesige Schlacht zwischen den Fraktionen zeigt. Natürlich sieht das eigentliche Spiel auf keinen Fall so aus wie dieser Trailer, nett anzusehen ist er aber allemal. In den nächsten Monaten wird sich zeigen, ob TESO mit seinem Abo-Modell nur ein weiterer MMO-Flop ist oder sich tatsächlich behaupten kann. Im Juni soll es außerdem noch für PS4 und Xbox One kommen.  
The Elder Scrolls Online – Werdet zum Herrscher
 09.01.2014   0

The Elder Scrolls Online – Werdet zum Herrscher

Dass The Elder Scrolls Online extrem viel Zeit verschlingen wird dürfte ohnehin schon klar sein. Allerdings wird das Herrscher Feature euch nochmal zusätzlich Zeit rauben solltet ihr Interesse daran haben. So sollt ihr im Spiel nämlich selbst Herrscher eines Reichs werden können. Bis dahin müsst ihr allerdings allerhand erledigen. Schließlich könnt ihr nicht so in ein Land einmaschieren und den Anspruch auf den Thronstuhl erheben. Ihr müsst unter anderem viele Allianzpunkte sammeln. Diese erhält ihr zum Beispiel durch das erledigen anderer menschlicher Spieler oder zum Beispiel durch bestimmte Quests. Natürlich solltet ihr auch eine entsprechende Allianz bilden um erfolgreich zu (...). Weiterlesen!
Vermeintliche iPad-Frontpartie Teil eines TESO-Tablets
 01.03.2010   1

Vermeintliche iPad-Frontpartie Teil eines TESO-Tablets

Die vermeintliche iPad-Front, die im Januar die Gerüchteküche um das iPad anfeuerte, ist jetzt im Zusammenhang mit einem anderen Gerät wieder aufgetaucht: Das 10″-Tablet von TESO kann man durchaus als iPad-Klon bezeichnen, trägt allerdings ein Windows 7-System in sich.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de