MACNOTES

iOS 5.1-Jailbreak: redsn0w bringt Tethered Jailbreak für iPhone 4, iPad, iPhone 3GS, iPod touch
 08.03.2012   2

iOS 5.1-Jailbreak: redsn0w bringt Tethered Jailbreak für iPhone 4, iPad, iPhone 3GS, iPod touch

Das Dev-Team hat einen Tethered Jailbreak für iOS 5.1 bereitgestellt. Nutzbar ist dieser auf allen Geräten ohne Apple A5-Prozessor, wer den Unlock braucht, muss eine Custom Firmware aufspielen.
Tethered Jailbreak für iOS 4.3.2 erschienen
 15.04.2011   0

Tethered Jailbreak für iOS 4.3.2 erschienen

Nur kurze Zeit, nachdem iOS 4.3.2 erschienen ist, folgt schon der erste Jailbreak. Er ist, genau jener von 4.3.1, zunächst nur tethered möglich – ihr braucht also einen Mac und müsst jedes Mal, wenn ihr das iOS-Device neu startet, den Jailbreak-Modus neu aktivieren. Wer den Unlock benötigt, sollte noch nicht updaten, ein Unlock ist noch nicht verfügbar! Ansonsten funktioniert der Jailbreak ganz ähnlich wie damals bei iOS 4.3.2 – ihr braucht nur neue PwnageTool Bundles. Im Falle des iPhone 4 findet sie bei Rapidshare – sie kommen von der Webseite Redmond Pie. Für andere Devices stehen sie noch aus. Update: (...). Weiterlesen!
Anleitung: iOS 4.3.1-Jailbreak mit PwnageTool (tethered)
 29.03.2011   0

Anleitung: iOS 4.3.1-Jailbreak mit PwnageTool (tethered)

Gestern haben wir über den tethered Jailbreak für iOS 4.3.1 berichtet, heute gibt es wie versprochen einen Walkthrough. Der Jailbreak ist diesmal vergleichsweise kompliziert, erfordert einen Mac und hält nur bis zum Neustart des iOS-Geräts (tethered). Vorsicht: Der Jailbreak ist nicht ganz einfach – ein wenig technisches Verständnis ist dringend zu empfehlen. Wir geben keine Garantie auf die korrekte Funktion! Hinweis: Den Jailbreak haben wir für die Anleitung exemplarisch an einem iPad 1G vollzogen. Darauf beziehen sich auch die Screenshots. Momentan lassen sich folgende Apple-Gadgets mit der Methode aufschließen: iPhone 4, iPhone 3GS (mit altem Boot-ROM), iPod touch 4G, iPad (...). Weiterlesen!
Tethered Jailbreak für iOS 4.3.1 auf iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht
 28.03.2011   0

Tethered Jailbreak für iOS 4.3.1 auf iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht

Der Jailbreak für iOS 4.3.1 ist da: Nach dem Cydia-Update hat das Dev-Team eine aktuelle Version des PwnageTools veröffentlicht, die die aktuellste iPhone-Software unterstützt – leider nur tethered. Der Tethered Jailbreak für iOS 4.3.1 ist mit PwnageTool 4.2 durchführbar, ist allerdings nur Tethered. Das bedeutet, dass man das jeweilige Device (iPhone, iPad und iPod touch werden unterstützt) nach jedem Neustart mit dem Rechner verbinden muss. Das Tool ist derzeit noch etwas grenzwertig in der Benutzung, wie RedmondPie herausstellt. Man benötigt außerdem zwangsläufig einen Mac sowie folgende Software: PwnageTool 4.2 iTunes 10.2.1 die aktuellste iOS 4.3.1-Firmware


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de