MACNOTES

Spotify Connect für Wireless-Audio angekündigt
 03.09.2013   0

Spotify Connect für Wireless-Audio angekündigt

Ein AirPlay-ähnliches System namens Spotify Connect hat heute der Musikstreaming-Dienst Spotify angekündigt. Erste namhafte Partner sind bereits mit an Bord. Eine Reihe von Partnerschaften hat Spotify bereits angekündigt. Zu den Herstellern, die auch entsprechende Spotify-Connect-kompatible Hardware herausbringen möchten zählen u. a. Pioneer, Philips und Denon, aber auch Hama, Bang & Olufsen und yamaha, sowie Teufel. Auch soll es ein Update für iOS-Apps geben, bei dem man Spotify Connect wird nutzen können, wenn man als Premium-Kunde 9,99 Euro monatlich bezahlt. Ein passendes Video, das Spotify Connect anpreist, gibt es ebenfalls bereits. Man kann jederzeit auf einem anderen Gerät dort die Musik (...). Weiterlesen!
Lautsprecher Teufel: Null-Prozent-Finanzierungs-Aktion bis zum 3. April 2013
 28.03.2013   4

Lautsprecher Teufel: Null-Prozent-Finanzierungs-Aktion bis zum 3. April 2013

Der Berliner Lautsprecher-Hersteller Teufel bietet bis zum 3. April 2013 seine Produkte mit einer Null-Prozent-Finanzierung an.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de