MACNOTES

Notizen vom 11. Februar 2009
 11.02.2009   3

Notizen vom 11. Februar 2009

McCartney & die Beatles im iTunes Store Paul McCartney hat über sein neues Album und alte Beatles-Alben im iTunes Store gequatscht: “Man wolle es ja auch”, unterstrich er im Interview mit EW.com. Demnach könnte eine Einigung zwischen Apple Corps. und Apple Inc. bereits in greifbarer Nähe sein. Paul erläuterte, die Plattenfirma Apple Corps. hätte seit kurzem neue Inhaber, die Verhandlungen über eine Kooperation seien wieder aufgenommen worden. 20.000 Apps im App Store Der Counter bei apptism.com hat vor kurzem die magische Grenze von 20.000 iPhone Apps (im App Store) erreicht. Die Entwicklungs- und Veröffentlichungsgeschwindigkeit hat sich damit verdoppelt: Vor gut (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de