MACNOTES

Ab sofort bei iTunes: Beatles-Klingeltöne, ‘weltweit verfügbar’
 23.02.2012   4

Ab sofort bei iTunes: Beatles-Klingeltöne, ‘weltweit verfügbar’

Bei iTunes gibt es ab heute, “weltweit”, Klingeltöne von The Beatles käuflich zu erwerben. Den Anfang machen die 27 Nummer-Eins-Titel, die auf dem Album “1″ zu finden sind, das im November 2000 erschienen ist. Deutschland scheint allerdings keine Teilmenge von “weltweit” zu sein.
The Beatles: Rock Band ab September für Wii, Xbox und PS3 erhältlich
 06.03.2009   3

The Beatles: Rock Band ab September für Wii, Xbox und PS3 erhältlich

Im Oktober gab es bereits erste Anzeichen dafür, seit gestern ist es offiziell: Ab 9. September diesen Jahres gibt es das Konsolenspiel “The Beatles: Rock Band” zu kaufen. Das Ganze soll einen Überblick über die musikalische Geschichte der Beatles geben und ermöglicht es, das Werk der Band interaktiv zu erleben. Etwas überraschend kommt dieser Schritt allerdings: Bisher schien es nicht so als ob Apple Corps., die Plattenfirma der Beatles, überhaupt ein Interesse daran hat, die Musik der Band auf den digitalen Markt zu bringen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de