MACNOTES

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco verheiratet
 02.01.2014   1

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco verheiratet

Die “Blondine” aus The Big Bang Theory, Kaley Cuoco, hat geheiratet. Per Instagram verschickte sie ein Foto im rosa Hochzeitskleid. Obwohl sie in der Sitcom The Big Bang Theory weiterhin den Beziehungsproblembär mimt, hat Kaley Cuoco (28) in Realität geheiratet. Ihr Ehemann ist der 25-jährige US-Tennisspieler Ryan Sweeting. Unter ihrem Synonym “normancook” hat Kaley Cuoco auf Instagram verkündet, dass sie nun offiziell verheiratet sei. Ein kurzes “Yep:)” gefolgt von einem Hashtag “#thesweetings” adressierte sie zudem ihren Ehemann via Twitter (@ryansweething). In kurzer Zeit haben knapp 40.000 Personen das Foto “geliked” und diverse Personen ihr ihre Glückwünsche ausgesprochen. “Penny”, wie die (...). Weiterlesen!
Big Bang Theory rührt Steve Wozniak zu Tränen
 14.08.2013   1

Big Bang Theory rührt Steve Wozniak zu Tränen

Die Sitcom Big Bang Theory rührt einen der Apple-Mitgründer, Steve Wozniak, zu Tränen. Er erkenne sich in den gezeigten Figuren wieder, und habe noch heute Schwierigkeiten damit, offen auf Leute zuzugehen, und “normal” Smalltalk zu machen. Steve Wozniak würde mit den Charakteren aus Big Bang Theory mitfühlen, die Schwierigkeiten hätten soziale Kontakte zu knüpfen. Er selbst wüsste heute noch nicht, wie er auf normalen Smalltalk auf Parties reagieren sollte, gab er in einem Gespräch mit Vulture (engl.) zu. Fan der Serie Wozniak sei großer Fan der Serie. Mit seinem TiVo würde er sie aufzeichnen und er haben bereits alle sechs (...). Weiterlesen!
Kolumne: Big Bang und der Apple Store
 30.10.2010   9

Kolumne: Big Bang und der Apple Store

In der US-Kultserie “The Big Bang Theory” rund um vier Wissenschaftler-Nerds werden viele Tekkie-Themen auf die Schippe genommen. So unter anderem die Genius Bar und der Apple Store. Bereits in mehreren Folgen wurden Apple und die Genius Bar thematisiert. In der aktuellen Staffel baute man bereits eine lustige Story rund um einen Gastauftritt von Steve Wozniak. Nun war Apple einmal mehr in einer Folge recht präsent dargestellt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.