MACNOTES

The Elder Scrolls Online
 11.06.2013   0

The Elder Scrolls Online

Wirklich sehr tolle Nachrichten für alle “The Elder Scrolls” Fans. Viele haben in unseren Foren den Wunsch geäußert, dass sie gerne eine Konsolenversion des Spiels haben möchten. Bethesda hat euren Wunsch erhört! Demnach wird das Game auch für die neue Generation erscheinen. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2014. Weiterhin betonte Bethesda, dass auch das neue Wolfenstein für die neuen Konsolen erscheinen wird.
Skyrim: Game of the Year Edition
 19.04.2013   0

Skyrim: Game of the Year Edition

Gerüchten zur Folge, soll es eine Game of the Year Edition von The Elder Scrolls Skyrim, ab Juni in den Läden geben. In Polen ist nun eine sogenannte „Skyrim Legendary Edition“ aufgetaucht, welche die drei DLC´s Heartfire, Dragonborn und Dawnguard enthält. Bislang wurde dies nicht offiziell von dem Publisher Bethesda bestätigt, doch man kann in diesem Fall ganz optimistisch sein, da uns auch schon bei dem Vorgänger „The Elder Scrolls: Oblivion“ eine Game of the Year Edition geboten wurde. Also heißt es fürs erste: abwarten und Tee trinken, guter Hoffnung darf man allerdings sein, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.
Skyrim – keine neuen Inhalte mehr
 16.04.2013   1

Skyrim – keine neuen Inhalte mehr

Das Entwicklerstudio „Bethesda“, hat nun auf dem offiziellen Blog bekannt gegeben, dass es keine neuen Inhalte mehr für The Elder Scrolls V: Skyrim geben wird.  Das Spiel wird noch mit diversen kleinen Updates beliefert, ansonsten werde man die Arbeiten aber einstellen. In der Stellungnahme heißt es: Quelle: Bethesda Blog
The Elder Scrolls Online: Atemberaubender Trailer feiert Auftakt zur Beta-Anmeldung
 23.01.2013   0

The Elder Scrolls Online: Atemberaubender Trailer feiert Auftakt zur Beta-Anmeldung

Bethesda Softworks® und ZeniMax® Online Studios gaben bekannt, dass sich ab sofort Elder Scrolls- und MMO-Fans für den Betatest von The Elder Scrolls® Online auf ElderScrollsOnline.com registrieren können. Die ausgewählten Teilnehmer erhalten einen vorzeitigen Zugang zu bestimmten Bereichen des Spiels, die sie ausgiebig testen können und gehören somit zu den Ersten, die gemeinsam mit anderen Spielern die riesige Welt eines der meist erwarteten Titel des Jahres 2013 erleben können. Weitere Informationen zum zeitlichen Ablauf sowie Einzelheiten zum Beginn des Tests werden den Spielern zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Zur Feier dieses Ereignisses wurde außerdem dern Trailer „Die Allianzen“ veröffentlicht. (...). Weiterlesen!
Bethesda Game Studios sucht nach iOS-Entwickler
 21.03.2012   0

Bethesda Game Studios sucht nach iOS-Entwickler

Der Hersteller von zuletzt Rollenspielen wie The Elder Scrolls V: Skyrim, das auf PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erschien, sucht nun offiziell nach erfahrenen iOS-Entwicklern und plant demnach Veröffentlichungen für iPhone und/oder iPad.
The Elder Scrolls 5 – Skyrim: Eine Erektion vorm PC
 07.02.2011   0

The Elder Scrolls 5 – Skyrim: Eine Erektion vorm PC

Heute ist ein neuer Trailer zu The Elder Scrolls 5 – Skyrim aufgetaucht. Dieses Video ist in praktisch jeder Hinsicht etwas Besonderes. Zum Einen ist es die Machart in Form eines Cartoons, die nicht unbedingt mit einem klassischen Rollenspiel wie der Elder Scrolls-Reihe in Verbindung gebracht wird.
Die Erscheinungstermine für die neuen Game-Blockbusters sind da
 28.01.2011   0

Die Erscheinungstermine für die neuen Game-Blockbusters sind da

Gute Nachricht für die Fans für die Blockbusters in der Kategorie Computer-Spiele. Die Erscheinungstermine der vier interessantesten Spiele wurden jetzt bekannt gegeben. Die Spiele werden in den gebräuchlichsten Versionen erhältlich sein. Sie können für Xbox 360, PS3 und PC erworben werden. „Brink“ ist in den Vereinigten Staaten am 17. Mai erhältlich, in Europa wird das Spiel am 20. Mai erhältlich sein. Es handelt sich dabei um einen Ego-Shooter, der bei der Eurogamer Expo 2010 mit dem Prädikat „Game of Show“ ausgezeichnet wurde. Das Besondere an diesem Spiel: es bietet die Möglichkeit, zwei oder mehrere Spieler zu einem einzigen Spielerlebnis zusammen (...). Weiterlesen!
The Elder Scrolls 3 – Morrowind: Umfangreiches Grafik-Update
 05.01.2011   0

The Elder Scrolls 3 – Morrowind: Umfangreiches Grafik-Update

Ganz frisch ist das Rollenspiel The Elder Scrolls 3 – Morrowind nicht mehr, denn es hat schon acht Jahre auf dem Buckel. Das tut aber seiner Beliebtheit keinen Abbruch, denn noch immer begeistern sich viele Spieler für das klassische RPG im Fantasy-Setting. Als Dankeschön an die Fans hat Publisher Ubisoft jetzt ein Grafik-Update in Form eines Modding-Pakets veröffentlicht, das die Optik des Spiels wieder ein wenig auffrischen soll. Das Paket wurde unter dem Titel The Elder Scrolls 3 – Morrowind 2011 Graphical Project veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de