MACNOTES

The Oregon Trail für iPhone derzeit kostenlos
 29.09.2011   0

The Oregon Trail für iPhone derzeit kostenlos

Gameloft hat sein Gelegenheitsspiel The Oregon Trail derzeit kostenlos im App Store angeboten. Das Gratis-Angebot, so heißt es seitens des Herstellers, sei zeitlich begrenzt.
Test: The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen für iPhone und iPod Touch
 30.08.2009   3

Test: The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen für iPhone und iPod Touch

Mit The Oregon Trail bringt gameloft ein Spiel auf das iPhone, das einige mit Sicherheit aus ihrer Jugend kennen. Bereits seit 1972 begleitet The Oregon Trail den Spieler über verschiedenste Systeme. Als Pionier begibt man sich mit seiner Familie auf die Reise quer durch die USA nach Oregon, auf der Suche nach einer besseren Zukunft. Der lange und beschwerliche Weg steckt voller Gefahren und wird durch Minispiele aufgelockert.
Noch ein Spiel #1 – Oregon Trail, Droplitz, u. a. m.
 02.07.2009   1

Noch ein Spiel #1 – Oregon Trail, Droplitz, u. a. m.

Ihr seid mittendrin und live dabei. Die Geburtsstunde eines neuen Formats auf Macnotes. In Anlehnung an Apples Vorzeige-Floskel “One more thing”, entschied ich mich für “Noch ein Spiel”. Dieses Format kommt nun regelmäßig unregelmäßig. Und zwar immer dann, wenn es Spieleneuigkeiten gibt rund um den Mac und iPhone oder iPod touch, die es nicht in einen eigenen Artikel oder eine Nachricht geschafft haben. Heute dann Ausgabe #1.
The Oregon Trail im US App Store
 13.03.2009   2

The Oregon Trail im US App Store

Seit gestern gibt es The Oregon Trail im US App Store. Wann das Spiel auch hierzulande eingebunden wird, ist noch nicht spruchreif. Allerdings findet das Remake eines Apple II Klassikers bereits jetzt viel Anklang. Nach nur einem Tag ist das Spiel bereits unter den Top 10 der US App Store Games. Ein Video zum Spiel von Gameloft findet sich ebenso, das Lust auf mehr macht.
Let’s Golf und The Oregon Trail auf dem Weg
 09.03.2009   3

Let’s Golf und The Oregon Trail auf dem Weg

Gameloft sorgt für Nachschub auf dem iPhone. Wie auf dem hauseigenen Vögelchenkanal verlautbart wurde, kommen demnächst gleich zwei neue Spiele in den App Store. Eines davon, The Oregon Trail, habe man bereits an Apple übersandt. Neben dem Remake dieses Klassikers aus den frühen 80ern wird ebenfalls in Kürze ein neues Golfspiel auf dem iPhone Einzug halten, das verblüffende Ähnlichkeiten mit einem Titel auf der Wii aufweist.
Gameloft bringt 80er-Spieleklassiker “The Oregon Trail” auf das iPhone
 10.02.2009   3

Gameloft bringt 80er-Spieleklassiker “The Oregon Trail” auf das iPhone

Ein echter Klassiker der Computerspiele aus den Achtzigern findet voraussichtlich bald den Weg auf das iPhone: “The Oregon Trail” wurde von Gameloft bereits auf zahlreiche Handys portiert, entsprechende Screenshots finden sich aktuell auf der Gaming-Website IGN. In den Achtzigern war The Oregon Trail eines der beliebtesten Spiele auf dem Apple II.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de