MACNOTES

The Witcher 3 bringt Next-Gen zum Schwitzen
 24.01.2014   0

The Witcher 3 bringt Next-Gen zum Schwitzen

Noch in diesem Jahr soll The Witcher 3 für die Next-Gen Konsolen erscheinen. Dabei arbeitet man schon fleißig an der Fertigstellung um dies auch schaffen zu können. CD Projekt hat sich schon realtiv früh dazu entschieden, das Spiel für die neuen Konsolen zu bringen. Denn so müssen keine unnötigen Abstrichte gemacht werden. Was die Entwickler von CD Projekt genau gesagt haben können wir euch verraten: PC Spieler sollten übrigens schon mal das Sparen für neue Hardware anfangen :)
Das sind die Games 2014
 06.01.2014   0

Das sind die Games 2014

Wahnsinn war das ein tolles Jahr 2013! Neben großen Blockbustern wie The Last of Us, Tomb Raider und GTA 5 sind auch die neuen Konsolen erschienen. Es scheint, als sollte man also erst einmal zu zufrieden sein. Doch wir Zocker sind doch unersättlich. Kaum sind die großen Titel und die neue Generation erschienen, wollen wir mehr. Wir wollen immer mehr und mehr. Aus diesem Grunde wagen wir jetzt mal einen Ausblick auf das Jahr 2014. Was für Hits erwarten uns? Viele Publisher haben allerdings noch geheime Projekte in der Mache die bisher natürlich nicht an die Öffentlichkeit gegangen sind. So (...). Weiterlesen!
The Witcher 3: Wild Hunt – Wird der nächste Teil Open World ?
 05.02.2013   0

The Witcher 3: Wild Hunt – Wird der nächste Teil Open World ?

Mit The Witcher 3: Wild Hunt steht der noch unbekannte Nachfolger der bekannten The Witcher-Reihe schon in den Startlöchern. Somit gibt es hier und da schon erste Gerüchte um die Inhalte und den Umfang des neuen Ablegers. Unter anderem kam das Gerücht auf, das der nächste Ableger ein Open-World-Titel wird. Erst durch die neue Streaming-Technologie der aktuellen RED Engine 3 soll es möglich werden, eine solch offene und umfangreiche Spielwelt zu ermöglichen. Unter anderem soll das Spiel über 100 Stunden an Material bzw. Quests besitzen. Ansonsten soll das gewohnte Prinzip gelten: Monster töten, Aufleveln und Fähigkeiten sowie Ausrüstung verbessern. Neben (...). Weiterlesen!
The Witcher 2: Das neue REDkit auf der GamesCom 2012 präsentiert
 20.08.2012   4

The Witcher 2: Das neue REDkit auf der GamesCom 2012 präsentiert

2012 gewann der zweite Teil des “non-linear” RPG The Witcher etliche Preise und begeisterte seine Fans. Nun befindet sich das Team von CD Projekt RED in der Endphase der Entwicklung eines Tools, dem REDkit, das dem Spieler nicht nur einen Map-Editor, sondern darüber hinaus die Möglichkeit bieten soll, ein eigenes Abenteuer zu kreieren. Wir konnten uns das Tool auf der GamesCom 2012 in Köln anschauen.
The Witcher: Versus für iPhone und iPod touch veröffentlicht
 28.03.2011   1

The Witcher: Versus für iPhone und iPod touch veröffentlicht

Chillingo veröffentlicht einen kleinen Ableger zum Action-Rollenspiel-Franchise The Witcher, das sonst nur für Windows PC zu haben ist. Die Versus-Version für iPhone und iPod touch bietet sogenannte PvP-Kämpfe, Einer gegen Einen, weltweit.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de